Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardcase Schale
Hallo zusammen,
nun, seit meine Frau Ihr iPhone hat, liegen jetzt zwei bei uns herum. Jetzt wollen wir beide sie mit Hardcaseschalen voreinader unterscheiden können. Kennt jemand einen guten Shop im Netz, welcher gute Case anbietet? Am liebsten einen schweizer Onlinestore mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Auswahl :)
Vielen Dank schon im voraus.
So spontan hätte ich mal im Apple Store nachgesehen, dort gibt es einige...sei dies Online oder im Shop selbst....oder der Media Markt hat auch so einige zumindest der in Dietlikon wo ich morgen auch wieder sein werde...;-)
mekinalli
09.10.2009, 16:22
Siceherlich hat der Dataquest auch einiges an Lager...ich würde aber solche Schalen lieber vorort anschauen...nicht dass es dann zuhause ne unschöne Überraschung gibt :-)
Gruss Mekinalli
Vielen Dank für die Antworten. Auf div Seiten gibt es immer so schöne Werbebanner, wo es viele tolle Case's gibt. Mal sehen, schaue dann mal in einem Applestore nach. Mediamarkt Lyssach hat nicht so tolle sachen, oder ich muss mal besser nachsehen...
Aha, Du möchtest also viele Werbebanner auf apfelkraft.ch...hehe Nein dies soll die wohl einzig Werbefreie und kostenlose Mac Page bleiben...;-)
Nein nein, da hast du mich missverstanden. Ohne Werbung ist auch für mein iPhone gut. Die anderen haben so viele Werbungen auf der Seite. Dort habe ich eben sehr schöne Hardcase gesehen, deswegen meine Anfrage. Ich mag nicht aus den USA bestellen und der Zoll ist teurer als das ganze Case. Werde mich mal umsehen. Danke
Hehehe, nein war schon klar....muss ja auch mal positioniert werden das es hier keine Werbung gibt.....statt die Seite mit Biss wäre es vielleicht besser die Seite ohne Werbung zu sehen, ist ja teilweise arg schlimm geworden wie gewisse Seiten an der Gewinnmaximierung arbeiten und dabei auch die News entsprechend anpassen.....
Hallo, ich bin ganz neu hier und hab auch gleich eine Frage.
Ich hoffe, ich bin halbwegs richtig :p
Ich überlege auch, mir ein iphone zuzulegen und möchte unbedingt ein schützendes Case dafür ... ja Schande über mich ich hab meine Telefone schonmal runtergeschmissen :o
Würdet ihr sagen, dass ein Case halbwegs Schutz gegen Sturzschäden bietet? Nur, falls es mal passieren sollte...
Je nach Case durchaus...nur vorne, sprich beim Display sind die alle offen und wenn es dann auf das Display fällt bringt das Case auch nichts....mal abgesehen von mehr Gewicht mit dem das iPhone aufschlägt.... :D
Na, dann schau mal
HIER (http://www.otterbox.com/iPhone-Cases/iphone-3g-3gs/2600-series-pda-case/)
vorbei.
Damit muss man glaube ich keine so grosse Angst mehr haben, wenns iPhon vom Tisch fällt.
Allerdings wird es mit Platz in der Hosentasche sicher arg knapp:rolleyes:
LG
Thomas
Hehe, das ist aber cool...dann könnte ich beim Tauchen noch SMS schreiben...;-)
Yepp, aber nur mit Bluetooth Musik hören :rolleyes:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.