Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook Aufgaben mit IPhoen synchronieren
Hallo,
wie kann ich die Aufgaben aus Outlook mit dem Iphone synchronisieren?
Oder...muss ich mir auf Task-SW kaufen und diese mit Outlook syncr.?
Wenn ja, kann mir jemand eine ähnliche Aufgaben-SW wie in Outlook empfehlen?
Vielen Dank im Voaraus
Gruss Emil
Nach wie vor werden die Aufgaben sowohl unter Windows wie auch dem Mac nicht synchronisiert, warum das so ist verstehe ich wohl auch nicht, gehöre aber zu den glücklichen welche die Aufgaben sowieso nicht verwenden.
Es gibt wohl zahlreichen Aufgabenlisten Sync Software, ich habe aber bisher keines in den Reviews und wüsste so spontan auch keines das mit Windows funktioniert, things wird das ja eher nicht sein....:o
Wie Du mir schon in meinem 1ten Thema geantwortet hast.
'Es ist nicht alles Gold was glänzt' :--((
Das Iphone hat schon einige Vorteile, aber leider auch Nachteile!!
Die Vorteile überwiegen bislang!
Gruss Emil
Das ist so, warum das es noch kein Aufgabensync gibt ist mir auch ein Rätsel zumal nun gar die Notizen "Synchronisiert" werden (bin gr nicht sicher aber zumindest bis zum letzten Update gab es da einen Fehler beim Syncen wenn man zwischendurch auf dem Mac und dem iPhone etwas editiert hatte galt immer alles vom Mac als Master!) und die wurden wohl weit weniger benutzt da dies bisher die wenigsten Handys können. Warum dies so ist weiss ich auch nicht, aber ich denke da gerne an die Suchen Funktion:
- Da waren die stimmen laut das man beim uralt iPod nach Musik suchen kann und beim iPod nicht...im nachhinein ergab das ganze Sinn denn man wollte nicht einfach eine Suche sondern Spotlight einbauen, sprich alles soll gefunden werden und nicht nur einen Teil und das dauerte eben ein bisschen länger, aber wir haben die Funktion bekommen und das weit mehr als gefordert....ob dies hier auch mal noch folgt werden wir sehen, die Hoffnung besteht hierbei durchaus!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.