PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iphone 3GS 16GB oder Ipod 3G 64GB

Domi166
14.10.2009, 17:52
Hallo,
ich bin neu hier und komme gerade wegs aus colins anderem Forum / Seite (aikon.ch)
Ich bin grad dran von symbian evtl umzusteigen. nämlich - ja wär hätts gedacht - aufs iPhone 3GS. nun vllt hat mit meiner situation schon jmd erfahrung oder evtl. ein tipp für mich.
Und zwar schwank ich grad zischen dem iPod touch 3G 64BG (den würd ich für ca 280€ bekommen, neu) bräuchte dann halt noch mein Handy (nokia 5800 XM, sozusagen der schlechte iPhone clone^^)
Oder ich nehme gleich das iPhone 3GS (allerdings nur 16GB) mit dem studenten vertag (bin zwar kein student aber denn kann jeder sw. 18 und 25 jahre buchen.) und zahle 35€/mtl. (inklusive unbegrenzerter internet flat + tmobile flat) und einmalig 100€ fürs iPhone. Vorteil dabei ist das ich kein zweites gerät brauche, das ist aber auch zugleich der nachteil da ich symbian eig. schon recht gut finde... (zwar nicht mit dem 5800, aber mit dem E90 wäre das schon ganz schön...) allerdings hab ich dann ipod + handy und könnte dann nur in Wlan netzen surfen (mit dem ipod).
Was meint ihr zu der situation, normalerweise bin ich nicht der mensch der solche fragen in einem Forum stellt, oder anderst: normal entscheid ich selbst! aber vllt hat ja jmd (gute/schlechte) erfahrung so schon gemacht.

und:
ich habe gehört das der iPod touch 3G im gegensatz zum iPhone 3GS besser verarbeitet sein sollte, Display wäre farbkräftiger/heller etc... stimmt das??

MFG
Domi

Colin
14.10.2009, 18:49
Hallo und willkommen!