Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone Probleme
Al-Capolo
06.10.2008, 16:08
Hallo
Menüsymbole zucken ab und zu wenn man ein Programm schließt oder die Tastensperre raus nimmt.
2ter Fehler.
Mein iPhone haut mich immer aus Safari raus nach ein paar Minuten
Wisst ihr eine Lösung
KlausHinrichsen
06.10.2008, 17:00
Hallo,
beide Probleme sind mir völlig unbekannt.
Hast Du ein reguläres oder gejailbreaktes iPhone?
Gruss
Klaus
Al-Capolo
06.10.2008, 17:07
ist ein ganz normales T-Mobile Gerät kein gejailbreaktes Gerät
Menüsymbole zucken ab und zu wenn man ein Programm schließt oder die Tastensperre raus nimmt.
Wenn Du lange auf einem beliebigen Icon drückst bewegen sich diese und man kann sie verschieben oder installierte Programme auch löschen, meinst Du dies damit? Dann einfach nur kurz drücken und nicht einige Sekunden lang.
Mein iPhone haut mich immer aus Safari raus nach ein paar Minuten
Ich vermute mal das geschieht bei einer bestimmten Seite? Kannst Du sagen welche? Denke da hat es ein bisschen arg viele JavaScripts auf der Seite, oder Du hast immer 8 Safari Fenster offen, Safari stürzt ansich nur ab wenn der Speicher zu knapp wird wobei das seit der 2.02 eher selten ist, ausser bei wirklich schlechten Seiten die es leider noch zu hauf gibt...
Al-Capolo
06.10.2008, 17:45
also das zucken ist es nicht .. es zuckt immer wenn ich aus einen Programm raus gehe oder tastensperre entferne .. die symbole gehen hoch und runter.
Al-Capolo
06.10.2008, 17:46
Die Seiten z.B. Ebay, Youtube, gmx und noch andere Seiten.
Hi Colin. Das ist das Gerät von meinem Azubi, ich kann mir das mit den bewegenden Symbolen auch nicht erklären, deswegen sagte ich zu ihm er soll mal hier nen Thread starten. Ist aber echt seltsam, ich kann machen was ich will, aber bei meinem tritt dies nicht auf!
Hmm, da würde ich auf einen Hardwaredefekt schliessen...Man könnte noch testen das ganze nochmals wiederherstellen aber das dürfte auch schon gemacht worden sein, ich würde es in Rep. bringen....
Al-Capolo
06.10.2008, 23:37
also wieder hergestellt habe ich es schon bringt aber nichts.
Wir könnten mal versuchen es zu Filmen oder so
Wir könnten mal versuchen es zu Filmen oder so
Könnte man aber denke das bringt nichts, wird mit 99% Sicherheit ein merkwürdiger Defekt wie ein Wackelkontakt sein oder sowas....hoffe bei Euch ist das wie in der CH und man bekommt sogleich ein neues.
Ne muss eingeschickt werden. Das mit den wackelnden Symbolen sieht mir nicht nach einen Hardwaredefekt aus. Sie eher aus wie so ne Menüanimation!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.