PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook Aufgaben mit IPhone über Missing Sync synchronieren

Lexta
29.10.2009, 14:06
Hat jemand das Programm 'Missing Sync' schon mal auf seinen IPhone installiert. --Ja, ich habe das Review von Collin gelesen! :--))--
Bei mir funktionieren einige Exchange Apps nicht, wie z.B. IExchange und IMLite. Ich befürchte jetzt nur, wenn ich für das Programm Missing Sync. für ca. 27,00 Eur kaufe und das es nicht funktioniert. Bei im Firmennetz ist eine sehr hohe Sicherheitsstufe für den Exchangeserver eingestellt.
Übrigens, beim Nokia 9500 oder 9300 oder beim Psion klappt die Synchronisation, d.h.alle Aufgaben, Kontakte und Kalendereinträge werden synchronisiert.

Oder soll ich ganz einfach warten bis es eine Version 3.x oder 4.x von der Iphones SW gibt die auf Task synchronisieren kann?

Gruß Emil

Colin
29.10.2009, 16:11
Bei mir funktionieren einige Exchange Apps nicht, wie z.B. IExchange und IMLite. Ich befürchte jetzt nur, wenn ich für das Programm Missing Sync. für ca. 27,00 Eur kaufe und das es nicht funktioniert.

Verstehe nicht ganz was diese Apps mit MissingSync zu tun haben, die 3 die es dort kostenlos gibt funktionieren mit der Software und das weitere supportet werden wäre mir neu?!?

Lexta
30.10.2009, 09:30
o.k. haben nichts mit missing sync. zu tun!!
Aber, gibt es Erfahrungen ob Missing sync. problemlos in verschiedene Umgebungen funktioniert? Bin nun mal 'ein gebranntes Kind'. Kaufe einige Programme und sie funktionieren nicht, weil....ist dann heraus geschmissenes Geld!!
Leider ist es nicht möglich eine Testversion zu erhalten :--((

Gruß Emil

Colin
30.10.2009, 09:35
Wie meinst Du das mit problemlos in verschiedene Umgebungen funktioniert? Missing Sync ist wenn man so will ein Zusatz, die Synchronisation funktioniert parallel auch via MobileMe und iTunes Synct immer noch den Sound, Videos usw. Ich habe MobileMe und zusätzlich Missing Sync installiert und da gab es absolut keine Probleme sondern nur zusätzliche Funktionen und ich denke das wäre dasselbe bei Exchange!