PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umstrittene iPhone-Software...

MacBit_CH
08.11.2009, 23:24
«Mein Kampf» sorgt im App Store für Riesenärger.

Das hat sehr viel Staub aufgewirbelt.

Bei Focus-Online zu lesen:
http://www.focus.de/digital/handy/iphone/umstrittene-iphone-software-mein-kampf-sorgt-im-app-store-fuer-riesenaerger_aid_452161.html

Und in diesem Forum wurde heftig darüber dikutiert:
http://www.maclife.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=61237

Edgar

Colin
09.11.2009, 05:52
Danke das Du es erst jetzt postest wo das ganze gesperrt wurde!!!
Solche News dienen nun wirklich nur um die Hits zu erhöhen und mehr nicht....hätte das niemand in den News gehabt sondern nur Apple gemeldet wäre die Downloadzahl wohl sehr niedrig gewesen.....doch irgendeiner muss das posten und die Abschreiber folgen sofort.....

edefauler
09.11.2009, 08:37
Hallo,

ich verstehe die ganze Aufregungd arum nicht!
Das es in Deutschland verboten ist das Hakenkreuz zu zeigen ist klar, aber ansonsten ist das Buch ein Stück Deutsche Geschichte mit der wir auch umgehen müssen und ich würde es heute noch gerne mal lesen!

Gruss

Norbert

Colin
09.11.2009, 08:47
Da hast Du natürlich nicht ganz unrecht und es erklärt natürlich auch warum das man Apple kaum einen Vorwurf machen kann, wie sollen die Jungs in den USA auch Wissen welche Zeichen genau in DE verboten sind und womöglich noch jedes Buch vorher lesen....
Dennoch hätte ich ein solches Programm nicht in meine Reviews aufgenommen und schon gar nicht in den News gross gepostet und dann noch als schaut mal dort wie böse...klar das dann alle hinschauen, das finde ich schlimm erinnert dann an Zeitungsberichte wo genau beschrieben wird wo es Minderjährige in welcher Stadt zu "kaufen" gibt und wie böse das dies doch sei. Dabei sollte jeder langsam Wissen das schlechte Werbung eben dennoch Werbung ist!
Sowas rausposaunen und mit dem Finger darauf zeigen ist nicht gerade die feine Art da reicht ein Mail oder auch PM usw.