Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie ekennt man das eine onlineverbindung besteht
Hallo, wie kann man am iPhone erkennen, das eine online-verbindung besteht, bzw. kann es verhindert werden das eine Verbindung augebaut wird?
Nur mit Jailbreak gibt es diese Möglichkeit, ansonsten keine Chance. Irgendwie schade aber man muss sagen das es beim iPhone auch wenig Sinn macht ohne Datentraffic...
Nachschauen und resetten kannst Du es in den Einstellungen...
Das ist auf jeden fall schade, vor allem wenn man sich im ausland befinden, denn das ist in der datenflat nicht mit enthalten. es geht aber auch darum, wenn man unterwegs ist benötigt man nicht immer eine datenverbindung, es reicht aus wenn man telefonieren kann. sobald man sich in einem wlan befindet kann man die arbeiten erledigen, wofür man einen online-verbindung benötigt. ein jailbreak für das iphone 3gs, das auch sauber funktioniert gibt es ja leider noch nicht.
naja der jailbreak läuft bei mir soweit...
ich hab die einstellungen meiner datenverbindung geändert...
ich hab in meinem alten eine prepaid karte drin die soll nicht online gehen!
....m ausland befinden, denn das ist in der datenflat nicht mit enthalten...
Im Ausland ist es wiederum kein Problem, für das kannst Du Daten-Roaming deaktivieren, im Ausland wird dann kein Bit übertragen!
naja der jailbreak läuft bei mir soweit...
ich hab die einstellungen meiner datenverbindung geändert...
ich hab in meinem alten eine prepaid karte drin die soll nicht online gehen!
wenn ich das jailbreak installiere und das iphone aus welchen gründen auch immer neu starten muss, geht dies nicht, sondern nur, wenn es an einem rechner hängt und das jailbreak-tool gestartet ist
nicht schlecht... naja warum auch immer dann lass das befreien ;)
edefauler
10.11.2009, 13:56
denn das ist in der datenflat nicht mit enthalten.
ja was denn nun ?
Datenflat oder nicht ?
Wenn ja dann kann es einem ja egal sein
Das iphone ist dafür geamcht dauerhaft eine Datenverbindung zu haben und somit lässt es sich hervorragend verwenden!
Gruss
Norbert
Hat jemand ähnlich Probleme mit dem Jailbreak, dass, sobald dies installiert ist, das iphone nicht mehr ohne pc booten kann oder mache ich bei der installation etwas falsch. habe eine nagelneues iphone 3 GS mit 32GB, Version 3.1.2.
lass es doch regnen...
http://www.apfelkraft.ch/vb/showthread.php?t=1986&highlight=jailbreak
http://blackra1n.com/
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.