PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbie: Frage,

EricDravon
21.11.2009, 15:07
vorweg, ich kaufe mir meine Software immer!!!

Habe in einem Forum folgendes gefunden, aber keine Erlaeuterung:

K**crew

Angeblich sollte man das fuer einen MAC haben.

Kann mir einer sagen, wofuer das ist?

Gruss
Eric

Colin
21.11.2009, 15:45
K**crew

Wenn man Raubkopien sammelt mag dies stimmen....Es ist ein Tool das auch noch die Sucharbeit in Foren erspart da dort schon tausende von Programmen mit Keys vorhanden sind. Wie so oft bei Mac Dingen sind das aber teils auch Keys die nicht funktionieren oder aber zu ziemlich alten Versionen.

Du sagst ja schon das Du immer kaufst, somit brauchst Du das nicht.....Viel schlauer ist es vor dem Kauf einer Software mal nachzufragen ob das Sinn macht, denn häufig ist das ganze bereits bei OS X eingebaut oder auch kostenlos und legal verfügbar.....

MacBit_CH
21.11.2009, 23:06
Von den meisten Mac-Programmen kann man vor dem Kauf eine Trial-Version downloaden.

Die Trial-Versionen werden von den Herstellern unterschiedlich gehandhabt. Wie das im Detail aussieht, steht jeweils in der Website des entsprechenden Herstellers/Anbieters.
Fast alle Trials haben irgend welche Einschränkungen, wie z.B. nur während einer gewissen Dauer lauffähig oder eingeschränkte Funktionen, wie z.B. kein Sichern der Dateien oder kein Drucken oder beim Drucken hat es ein Wasserzeichen im Hintergrund.

Fazit: Zuerst testen und erst dann kaufen, wenn es die Anforderungen erfüllt.

Edgar

MacBit_CH
21.11.2009, 23:12
[...]
[...]

Gruss
Eric

Du schreibst MAC und meinst Mac.;)

MAC und Mac ist nicht das Selbe.

MAC = Media Access Control (die Hardware-Adresse)
Mac = Kürzel für Macintosh

;) ;) ;)

Edgar

EricDravon
22.11.2009, 02:24
I apologize....bin ein Newbie

wie bereits in einem anderen thread erwähnt, werde ich euch garantiert mit fragen nerven......

MacBit_CH
22.11.2009, 08:41
I apologize....bin ein Newbie
Nothing to apologize; jede/jeder ist wo auch immer einmal ein Newbie. ;)

wie bereits in einem anderen thread erwähnt, werde ich euch garantiert mit fragen nerven......
Kein Problem! Das belebt dieses Forum. Ich antworte gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten. ;)

Ich habe irgendwann folgendes gelesen:
«Wer einmal fragt, ist nur im Moment ein Esel; wer gar nicht fragt, bleibt immer ein Esel.»

Edgar