PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apfelkraft.ch Tips and Tricks Beitrag, hier stellt ihr eure Fragen für die Screencast

maximilian.mann
26.11.2009, 08:42
Hallo Allerseits,

ich möchte eine neue Reihe von Screencasts hier auf apfeKRAFT.ch starten und dabei brauche ich eure Hilfe!

ANLEITUNG:

1. Erstelle hier einen Beitrag in dem Du dein Tip oder Trick erklärst

2. Ich werde dann den Tip oder Trick per Screencast den Zuschauern zeigen

So einfach ist das! Jede Woche werde ich hier reinschauen und mir einen interessanten Beitrag aussuchen und daraus einen Screencast machen.

Also nur zu, das ist deine Chance der Community was zurück zu geben!

Maximilian

Colin
26.11.2009, 09:50
Eine sehr gute Idee, da will ich doch gleich mal was einwerfen....;)

Etwas wichtiges fände ich das Adressbuch, man sollte dort folgendes zeigen:

- Wie erstelle ich meine Vorlage für neue Kontakte
- Wie mache ich neue Liste und hierbei aufzeigen das die Kontakte danach nicht doppelt sind.
- Die netten Funktionen bei einem Kontakt zeigen, Bild via Drag n Drop einfügen und wenn man auf die Feldnamen klickt gibt es verschiedene Funktionen
- Vieleicht noch zeigen wie man eine Adresse die in einem Mailtext steht direkt einfügen kann

fdiskc2000
26.11.2009, 15:47
Welche Möglichkeiten zum synchronisieren von mehreren Mac´s und IPhones gibt es neben MobileMe?
Als Stichworte fruxx.com / Google etc.

MacBit_CH
26.11.2009, 23:05
Und wenn man schon ein «Screencast»-Programm hat, den/die Screencast/s gleich selber machen
und an Colin senden? :confused:

Edgar

Colin
07.12.2009, 17:44
Und wenn man schon ein «Screencast»-Programm hat, den/die Screencast/s gleich selber machen
und an Colin senden?

Kann man gerne machen....da ich ja leider nicht so oft zum Screencasten komme....die Zeit und vorallem die Zeit wo niemand zuhause ist und ich was aufnehmen kann ist arg knapp berechnet...;-( So wirklich kurz fassen kann ich mich ja nicht wie die meisten Wissen....;)