Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Safari ist abgestürzt andere Programme sind nicht betroffen
Hi
Der Super MAC lässt immer den Safari abstürzen. es kommt meist bei java die Meldung das er beendet wird und andere Programme wären nicht betroffen. das kommt immer wieder vor, meist beim pokern wo ich dann immer aus dem Turnier fliege. Das kann es ja nicht sein.
Der mac ist erst ein paar tage alt. nix mit gemacht ausser itunes eingerichtet und ein umwandel programm installiert. dazu noch das Office 08 das wars
Da wäre es hilfreich wenn Du die Fehlermeldung hierher kopieren könntest...wieviel RAM hat das MacBook 1 oder 2GB? Ich gehöre zu denen die ansich nur Safari verwenden, es gibt aber auch viele die nehmen Firefox auf Mac und sind dabei wesentlich zufriedener weil halt 90% des Webs perfekt an Firefox und IE angepasst ist was ich ansich falsch ist, man sollte sich an die Standards anpassen und diese unterstützt ansich der Safari bisher mit Abstand am besten....
Java und vorallem Flash sind aber immer ein Thema für sich, vorallem letzteres ist halt wirklich nicht gerade toll...
es ist das mit 2 gb ram. es kommt die meldung das safari beendet wird und keine weiteren programme beeinträchtigt sind. das kann ich ignorieren ok oder beenden klicken
Hmm, normalerweise kann man doch auf senden klicken und da gibt es dann eben auch den Dump welcher meist sehr hilfreich ist und zumindest in einigen Fällen ganz klar zeigt das z.Bsp. das RAM Faul ist....
aha ok dann warte ich auf den absturz und poste die log
Welche Systemversion?
Wurden alle Java-Updates gemacht? (wichtig!)
Auf welchen Seiten hast du Abstürze?
meist auf bwin. alle updates sind gemacht...
Also meist sind es Java-(Script)-Fehler die Safari zum Absturz bringen. Wenn wirklich alle Updates gemacht sind, ist es eher ein Problem der Programmierung. Mach mal den Gegencheck --> mit Firefox, der perfekt mit Java, Javascipt und allen gebräuchlichen Addons umgeht.
Mir stürzt aber auch Firefox unter bestimmten Umständen ab (auf bestimmten Seiten), wo ich aber eher der Programmierung der Site die Schuld zuweisen würde (meist für M$ Intershit Explorer programmiert!! ... und der ist nun wirklich mit keinem >>Standard<< kompatibel!!).
http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all.html
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.