PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Mac OS X «Leopard»...

MacBit_CH
09.12.2009, 16:48
Könnte es sein, dass sich Mac OS X «Leopard» und FileMaker Pro 8 Advanced und iBook G4 nicht miteinander vertragen? :confused:

Ich habe Mac OS X «Leopard» auf einer ext. FireWire-Harddisk installiert und konnte damit problemlos booten.
Heute habe ich zusätzlich FileMaker Pro 8 Advanced installiert. Nach anschliessendem Neustart geht nichts mehr; es bleibt beim grauen Applescreen hängen. :(

Edgar

Colin
09.12.2009, 19:45
Das muss aber an etwas anderem liegen....so früh hat Filemaker noch gar nichts mit dem System am Hut....am besten den Verbose Mode aktivieren, oder ab Leopard DVD starten und Rechte reparieren....Denn wenn es beim grauen Screen hängt, da ist noch nichteinmal der grossteil des Systems gestartet....

MacBit_CH
11.12.2009, 04:23
Könnte es sein, dass sich Mac OS X «Leopard» und FileMaker Pro 8 Advanced und iBook G4 (PPC) nicht miteinander vertragen? :confused:

[...]

Edgar

Diese Kombination geht offenbar nicht.

Mac OS X «Leopard» und FileMaker Pro 8 Advanced und MacPro (Intel) geht; wie mein Freund berichtet.

Edgar