Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FritzBox Webinterface mit Safari geht nicht
Hi Zusammen,
öffne ich mit dem Safari mein Webinterface, komm ich zur Passworteingabe, dann geb ich das ein und drückt Enter und es kommt nichts ausser ein weisser Hintergrund...
mit Mozilla und IE gehts Problemlos.
jemand ne Idee?
edefauler
15.12.2009, 08:20
mmmh irgendwie JavaScript abgeschaltet oder so ?
habe selber keine Probleme damit
Gruss
Norbert
Ein alt bekanntes Thema....während die Mozilla (Firefox) Jungs ihren Browser nach und nach auch IE spezielle Dinge hinzugefügt haben damit eben einige Pages mehr funktionieren so hat Safari und neuerdings auch Chrome sich nur an die Standards gehalten und sind darum auch mit Abstand die schnellsten Browser und die einzigen die den Acid3 Test problemlos bestehen.....Firefox hat also sehr viele IE spezielle Dinge integriert und ist nicht mehr so toll wie es sein Ruf mal war.
Der Vorteil ist klar, solche Mistseiten wie es scheinbar Fritz verwendet funktionieren dann auch damit und mit dem Safari allenfalls nicht.
Da bleibt nur den Firefox für diese Aufgabe zu nutzen und im idealfall dem Hersteller zu schreiben man sollte mal ein bisschen mit der Zeit gehen, musste ich bei Cinestar.de auch machen, doch die haben es gelernt und nun funktioniert das bestens....
Ja, aber bei edefauler geht es ja scheinbar mit Safari
Aha, hatte ich überlesen....hmmm Cookie Einstellungen? Beide die aktuelle Safari Version?
Also ich hab die aktuelle 4.0.4 glaub ich oder so. Cookies sind akzeptiert
Nur sind die auch auf Immer gestellt? Bzw. was noch wichtiger sein dürfte, habt Ihr auf der Fritzbox beide diesselbe Version?
Ich hab die 7270 mit aktueller Firmware
edefauler
15.12.2009, 13:23
da ich zur Zeit weder auf das eine noch auf das andere Zugriff habe, kann ich zu den Versionen nichts sagen
Gruss
Norbert
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.