PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth-Problem (XP-User ---> schämt sich)

pole_position
19.01.2010, 11:26
Hallo lieber Leser, ich hab ein Problem mit dem originalem HP Bluetoothmodul, das ich nachträglich in meinen HP-NC6320 XP SP2 eingebaut habe.
Willkürlich, so ca. im Stundentakt (kann auch mal 3 Std. oder nur 10 min. sein) gibt mein Notebook Töne von sich, die nach neuer Hardware gefunden oder Hardware entfernen klingen. Hab im Gerätemanager festgestell, dass auf seltsammerweise im Netzwerkadapter-"Treiber für Bluetooth-LAN-Zugangsserver" nach Hardware-Audiomeldung auf einmal weg ist. Ca. zehn Sekunden später, nach erneuter Audioausgabe ist der Treiber wieder da. Im Bluetooth-Geräte ändert sich nichts. Dieses Problem existiert auch bei deaktiviertem "Treiber für Bluetooth-LAN-Zugangsserver". Wenn ich den Treiber deinstalliere, wird er nach Neustart automatisch wieder installiert.
Kennt jemand dieses Problem?

Colin
19.01.2010, 12:03
Kennt jemand dieses Problem?

Zum Glück nicht mehr...aber ich erinnere mich daran das es unter XP immer arg mühsam war mit Bluetooth....bei meinem Sony Vaio hatte ich nach jedem Win Update immer die Microsoft Treiber im System die weit weniger konnten als die Microsoft Treiber...es bliebt jeweils nur das deinstallieren und erneute Installieren der Sony Treiber. Weiss nicht ob dies heute immer noch so ist?!?