PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone 3G mit Mac sync.

Al-Capolo
20.01.2010, 17:42
Hallo Zusammen

Und zwar habe ich ein Problem.
Ich habe mein iPhone 3G mit meinen Windows Notebook sync. hat alles wunderbar geklappt.
Nun habe ich seit längerer Zeit ein MacBookPro und habe iTunes eingerichtet und mein iPhone angeschlossen.
Das Problem ist wenn ich meine Bilder und Kontakte auf dem Mac haben möchte will er es immer löschen.
Gibt es eine möglichkeit das ich die bilder und die Kontakte auf den Mac bekomm und das sie nicht auf dem iPhone gelöscht werden so das ich dann immer im iTunes sync. kann ?

Danke für eure hilfe

Gruß Al-Capolo

Colin
20.01.2010, 18:50
Verstehe noch nicht so recht, Du möchtest sozusagen die Kontakte welche Du auf Windows auf das iPhone gespielt hast auf das MacBook übertragen?
Das geht leider nicht, das iPhone ist immer an einen Rechner gebunden und kann nur mit diesem Synchronisiert werden, sprich musst Deine Daten von Windows auf den Mac übertragen und dann das iPhone am Mac wiederum Synchronisieren....alternativ könntest Du höchstens MobileMe verwenden, die Demoversion würde reichen. Auf dem iPhone einrichten und als "Master" einrichten, dann Daten auf dem Mac eintragen. Danach nicht zahlen und MobileMe verfällt....

Kehrmaschine
20.01.2010, 22:08
Du kannst die Accounts auch "Zusamenführen" - normale Weise fragt er danach und so die Kontakte und Kalender Synchronisieren - DAS FUNKTIONIERT NICHT BEI DER MUSIK!!! Diese musst du auf den MacBook übertragen. Ich synche die Kontakte auch mit meinem MacBook Pro und meinem iMac zuhause. Funktioniert super.

Al-Capolo
26.01.2010, 19:22
Danke euch für die antworten.
Nur bei mir kam nichts von zusammen führen ...
Bei mir sync er alles nur meine kontakte eben nicht...
Musik ist egal aber bilder sind mir halt wichtig ..
weil Mein iPhone eh bald wieder eingeschickt wird ..
Deswegen bräuchte ich halt alles was drauf ist ..

Colin
26.01.2010, 19:52
Ach so, schau Dir mal Pod to Mac (http://www.apfelkraft.ch/vb/review.php?softwareid=375) an, bzw. dessen Link den das gibt es aus als Windowsversion...inzwischen evt. mit Bildersupport?!?