Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone Surfen mit gprs
fdiskc2000
05.09.2008, 19:28
so ich tippe das mal von unterwegs. Wie man sieht klappt das mit der rechtschreibpruefung nicht gar so Doll. Aber das surfen mit gprs ist auch nicht so das pralle. O2 hat hier leider auch kein edge. Das ging auf e90 schon flotter, zumindest mit dem Opera mini ging es ordentlich schnell. Oder habe ich etwas bei den einstellungen uebersehen? Mit wlan klappt es daruer besser als mit dem e90. Ein Teufelskreis :). Wie sieht das bei euch aus?
Ps. Für den Text habe ich jetzt rund 10 Minuten gebraucht. :)
Nun ja, die Rechtschreibeprüfung ist so eine Sache, zumindest mit ein bisschen tricksen lässt sich diese auch deaktivieren.....
Also hier in der CH hat man ansich meist UMTS und wenn nicht was bald selten ist hat man ganz sicher EDGE, wüsste nicht wann ich das letzte mal nur GPRS hatte. Das surfen hat mit dem iPhone oder dem Touch von der ersten Sekunde an VIEL mehr Spass gemacht und war bisher immer um Welten schneller.....
Nun ja, die Rechtschreibeprüfung ist so eine Sache, zumindest mit ein bisschen tricksen lässt sich diese auch deaktivieren.....
Sag mal bitte an,wie - ausser jailbreaken?
Danke und Gruss
Thomas
P.S. Auf dem Lande siehts hier in CH aber auch manchmal dunkelst aus mit gescheitem Surfen. Und Orange hat nur GPRS oder UMTS, die haben ja kein EDGE:mad:
Sag mal bitte an,wie - ausser jailbreaken?
Ohne das geht es wohl nicht, ansich würde der Zugriff ins Filesystem reichen denn es ist nur ein "Schalter" den man aktivieren muss...denke mit der nächsten Firmware ist dies wieder eingebaut.
P.S. Auf dem Lande siehts hier in CH aber auch manchmal dunkelst aus mit gescheitem Surfen. Und Orange hat nur GPRS oder UMTS, die haben ja kein EDGE:mad:
Ich wohne doch sehr auf dem Land, habe aber selbst dort bestens UMTS Empfang und ja manchmal geht es auf EDGE zurück und da bin ich wie bei einigen anderen Dingen frohn eben Swisscom zu haben.....:)
Ich hab ja beides, Orange und Swisscom.
Aber nur ein SC-iPhone. Muss mir wohl noch eines für Orange besorgen, oder es käme endlich mal ein Unlock;)
Und da bin ich hier nicht so verwöhnt. Mit Orange habe ich UMTS im Keller, mit SC nicht mal auf dem Balkon :eek:
Anrufe bei SC ergeben, der Empfang sei nur auf der Strasse garantiert - da werd ich doch aber überfahren, wenn ich dort sitze und surfe:cool:
LG
Thomas
Anrufe bei SC ergeben, der Empfang sei nur auf der Strasse garantiert - da werd ich doch aber überfahren, wenn ich dort sitze und surfe:cool:
OK, das ist hart....hast wohl auch eine Nachb*****aft welche zu kämpfen wusste....wie ich von einem von der Swisscom weiss sei es kaum mehr möglich Antennen aufzustellen....sie haben ständig Anrufe von erbosten Leuten die keinen Empfang haben, jedoch wolle auch niemand eine Antenne in seiner nähe haben?!?
Schön ist es nicht, doch es klappt damit:
setze ein x, y, oder sonst einen beliebigen Buchstaben vor das jeweilige Wort: so erkennt das WB fast nichts mehr.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.