Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MacBookPro 13" gestorben
Kehrmaschine
02.02.2010, 19:55
Hallo Leute!
Mein 3 Monate altes MB Pro hat sich gestern vormittag verabschiedet. Habe ihm in der Früh noch ganz normal benützt. Irgendwann ist er "eingefroren". Nach dem nichts mehr geholfen hat, habe ich ihm über die Power Taste aus- und wieder eingeschaltet. Danach kam der Apfel mit dem Kreisel, nach ca. 1 Minute hat er mich in 5 Sprachen gebeten ihm wieder neu zu starten und so 5 mal. Danach habe ich bei Apple Service angerufen. So, zur Zeit bin ich ohne MB, angeblich ist die Festplatte hinüber und wenn alles klappt habe ich ihm am Freitag wieder.:mad:
Hast Du mal noch versucht via DVD zu starten.....sprich diese einlegen und Taste C beim booten zu drücken.....
Kehrmaschine
02.02.2010, 21:30
Hallo Colin
Ich nicht, mein Freund ist Mac Service Partner, er hat es versucht. Zuerst hat er auf die RAMs getippt, aber die waren es nicht, danach hat er die Maschine zusammen gepackt und weiter geschickt, weil er mehr nicht machen darf.
Ok, blöder Zufall....Hoffe Du hast ein schönes Timemachine Backup...?!?
Kehrmaschine
02.02.2010, 23:42
Natürlich, dieser ist keine 2 Tage alt ;-)
MacBit_CH
03.02.2010, 10:40
Natürlich, dieser ist keine 2 Tage alt ;-)
Und auch ACPP (Apple Care Protection Plan) für dieses MB Pro?
Edgar
Braucht er ja nicht, ist erst 3 Monate alt!!
Kehrmaschine
04.02.2010, 00:06
Hallo
Also es ist endgültig die Festplatte, ich soll das Gerät am Montag schon wieder bekommen. Ein ACPP habe ich nocht nicht, das Gerät ist lediglich 3 Monate alt und 12 Monate Garantie sind in der EU Pflicht.
MacBit_CH
04.02.2010, 00:24
Hallo
Also es ist endgültig die Festplatte, ich soll das Gerät am Montag schon wieder bekommen. Ein ACPP habe ich nocht nicht, das Gerät ist lediglich 3 Monate alt und 12 Monate Garantie sind in der EU Pflicht.
Das nenne ich «Glück im Unglück»; hätte ja auch was schlimmeres sein können.
Edgar
Kehrmaschine
05.02.2010, 16:31
Hallo Leute
Mein MacBook Pro lebt wieder. Dank Time Machine sind alle Daten wieder da un alles funktioniert wie vorher. In 3 Arbeitstagen wurde das Ding eingeschickt, repariert und wieder zurück geschickt. Tolle Leistung, "Number One in customer care" stimmt wirklich.
Prima, freut mich für dich.
Schönes Wochenende.
Gruss
Thomas
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.