PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein MacBook Pro 2,4Ghz ist eingetroffen

Colin
16.10.2008, 21:17
<a target=_self href=http://www.apfelkraft.ch/vb/showthread.php?t=253>Hier</A> gibt es in einem kleinen Bericht die Auspackzeremonie. Später dann mal mehr aber jetzt muss ich erstmals die Harddisk umbauen...

KlausHinrichsen
17.10.2008, 09:13
Hallo Colin,

Deine Aussage "TM eignet sich also nicht um auf ein neues System umzuschalten" würde ich so nicht stehen lassen denn es war bei mir problemlos möglich über TimeMachine (welche auf einer TimCapsule gesichert sind) meinen gesamten Datenbestand des MacBookPro auf zwei neue Rechner (MacBook und MacBookAir) ohne Fehlermeldung zurückzuspielen, sprich Wiederherstellung aus einer TimeMachineSicherung durchführen.

Gruss
Klaus

Colin
17.10.2008, 10:16
Normalerweise geht dies schon, da gebe ich Dir absolut recht nur bei einem solchen Architekturwechsel ging es scheinbar nicht.....denn beim wiederherstellen ab TM direkt bei der Installation kann man nicht auswählen was und somit wird alles zurückgesichert und dabei wohl auch Systemfiles die eben nicht sollten....nun mit dem Migrationsassistent hat es bestens geklappt und das hier schreibe ich auch vom neuen....tolle Tastatur und der Rest erst...:D

fdiskc2000
18.10.2008, 10:44
Ein bischen neidisch bin ich ja schon auf Dich, aber nur ein bischen :D Die neuen Geräte haben schon was, aber ich denke ich bin mit meiner Combo noch ne Weile recht gut aufgestellt ;)

Viel Spass mit Deinem neuen Baby.

Colin
18.10.2008, 13:43
Ein bischen neidisch bin ich ja schon auf Dich

Hat auch Nachteile, anstatt was zu machen habe ich gestern im Zug auf dem Hin und Heimweg praktisch nur immer das neue Book gezeigt, hier heute nochmals dasselbe..... :D

fdiskc2000
18.10.2008, 17:03
Du hast mein volles Mitgefühl ;)

newman
18.10.2008, 17:04
hehe

meins kommt erst am 4-5 november... es wird gefertigt was 7 tage dauert... ohne sinn stellen alles neu vor und haben nix an lager... peinlich

Colin
18.10.2008, 21:15
Du hast mein volles Mitgefühl ;)

Vielen Dank.....hehehe

meins kommt erst am 4-5 november... es wird gefertigt was 7 tage dauert... ohne sinn stellen alles neu vor und haben nix an lager... peinlich

Dürfte nicht so leicht sein alles geheim zu halten wenn man schon 10 Mio. gebaut hätte.... :D Zuerst werden eben die Apple Stores beliefert und dann die anderen....aber wenn ich denke wielange es dauert vom ersten zeigen bis zum fertigen Communicator in der eigenen Hand finde ich 2 Tag (solange habe ich gewartet) ein ziemlich grosser Vorsprung gegenüber allen anderen....:D

MXWorker
05.03.2009, 10:19
Meine Frau hat den gleiche. Bisher war sie nie von Notebooks begeistert. Seit sie ihr neues Macbook hat, ist sie kaum davon loszubekommen, na und geschweige denn ich will mal ran ;-)

Colin
06.03.2009, 09:50
Meine Frau hat den gleiche. Bisher war sie nie von Notebooks begeistert. Seit sie ihr neues Macbook hat, ist sie kaum davon loszubekommen, na und geschweige denn ich will mal ran ;-)

Also auch ein MacBook Pro?! Dir fehlt er noch der Mac? Denn zwei machen sowieso fast mehr Spass als nur einer....Fotos vom anderen klauen, XGrid nutzen usw...hehehe