Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches umts Modem?
Hi
kann ich das e90 als modem nehmen oder sogar das iphone?
Das iPhone kann man nur mit Jailbreak dann als WLAN Modem nehmen, ansonsten ist dank den Providern diese Funktion gesperrt....
Das E90 kannst Du nehmen ohne Probleme via Bluetooth und diesem Script hier (http://www.taniwha.org.uk/) verwenden welches natürlich Freeware ist. Somit braucht man keine PC Suite und all den Plunder....:D
ok ich habs gejailbreaked... ist das e90 denn schlauer oder ist das iphone genau so easy? da hab ich ja auch 1gb frei volumen am iphone...
Ich weiss nicht mehr wie es heisst, aber da gibt es was das man das iPhone via WLAN als Modem nutzt, gab es ja auch mal kurz im AppStore, aber ist beides sehr einfach und schnell....
Das war doch Netshare, wenn ich mich nicht irre, oder?
Ich habs E90 am MB als Modem dran.
Funzt supi.
Wenn sich Apple nen Ruck geben könnte und das iPhone als Access-Point für MB's und MBP's freigeben könnte, wär das ne Super-Sache.
LG
Thomas
Wenn sich Apple nen Ruck geben könnte und das iPhone als Access-Point für MB's und MBP's freigeben könnte, wär das ne Super-Sache.
Ich bezweifle das Apple an dem ganzen schuld ist, es dürften die Provider sein....vor dem iPhone wusste kaum jemand das man ein Handy als Modem am Rechner benutzen konnte, seit dem iPhone weiss jeder das es geht, gilt auch für Software installieren und das obschon es zu beginn nicht ging. In meinen vielen Jahren aikon.ch hatte ich immer wieder Communicator User zufällig getroffen und selbst die wussten meist gar nicht das man da noch mehr installieren kann......:(
Naja, okay - da wird halt Apple Druck auf die Provider aufbauen müssen.:D
Ist mir aber vor nicht allzulanger Zeit selbst an den Hotlines der Mobileprovider pasiert, dass ich ungläubig gefragt wurde, ob sie das jetzt richtig verstanden hätten, dass ich mit dem Handy ins Internet will.
Ich denke, da ist noch ein Haufen Umdenken nötig. Mit der zunehmenden Masse an Usern könnten sie auch bei sinkenden Preisen mehr Gewinne einfahren.
LG
Thomas
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.