Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Interesse an kostenlosen Apps?!?
Vor kurzem hatte ich erneut eine App in den News, sprich Reviews wo ich einige Codes zu verschenken hätte....vor einigen Wochen ebenfalls.
Doch ich bleibe in der Tat auf diesen Gutscheincodes sitzen, sprich niemand möchte diese obschon kostenlos. Liegt es daran das man einen US iTunes Account haben muss, betseht prinzipiell kein Interesse an diesen oder gar allgemein solchen Codes??
mekinalli
22.02.2010, 18:07
Colin villeicht liegt es da dran, dass Leute nicht alle Reviews lesen, sondern erst bei bedarf. Um welche apps handelt es sich?
Gruss
Kehrmaschine
22.02.2010, 18:36
Hallo Colin
Kann man den einfach so einen US i-Tunes Account aufmachen. Ich dachte dass man dafür eine Adresse in USA haben muss.
mekinalli
22.02.2010, 19:27
Hallo Mario
Beides stimmt, man kann einfach einen Account eröffnen und gibt ne amerikanische Adresse z.b. eines Hotels an :-)
Das klappt ganz leicht. Das einzige was mich arg stört ist das ich nicht mehr alle Updates installieren auf dem iphone auswählen kann
Gruss Mekinalli
Colin villeicht liegt es da dran, dass Leute nicht alle Reviews lesen, sondern erst bei bedarf.
In den Reviews schreibe ich das nie, nur in den News....;-)
Um welche apps handelt es sich?
Weltübersetzer (http://www.apfelkraft.ch/vb/review.php?softwareid=901) (5mal) und Objective-C (http://www.apfelkraft.ch/vb/review.php?softwareid=868) (1mal)
Das einzige was mich arg stört ist das ich nicht mehr alle Updates installieren auf dem iphone auswählen kann
Das stimmt, man muss jeden Account kurz anmelden und die Updates fahren....von daher sollte man am besten wohl nur einen US iTunes Account haben...
also worldübersetzer fände ich schon sehr gut und praktisch.
da du aber in den news geschrieben man solle das begründen hab ich nix geschrieben weil ich es wohl eher ein mal im jahr im urlaub nutze und das wohl nicht wirklich ein wichtiger grund ist, und es andere leute wohl besser gebrauchen können. nur das sich keiner meldet hätte ich nicht gedacht
Das war mehr gedacht das man dort was schreibt...sprich im Forum angemeldet sein muss...;-) Diese Begründung reicht durchaus...!
MacBit_CH
23.02.2010, 05:35
Bei mir liegt es nicht an mangelhaftem Interesse.
Ich habe (noch) kein iPhone.
;)
Edgar
@Edgar, aber im Sommer gibts dann eines...bei mir hoffentlich auch ein neues 3GS^2 oder so...
MacBit_CH
23.02.2010, 17:46
@Edgar, aber im Sommer gibts dann eines...bei mir hoffentlich auch ein neues 3GS^2 oder so...
Bis dann muss mein Portemonnaie schon noch sehr viel dicker werden, als es jetzt ist.
Aber es will und will einfach nicht dicker werden. :mad:
Edgar
mekinalli
23.02.2010, 20:07
Sollen wir einen Spendenaufruf für dich starten :-)
Kehrmaschine
23.02.2010, 21:54
Hallo Mario
Beides stimmt, man kann einfach einen Account eröffnen und gibt ne amerikanische Adresse z.b. eines Hotels an :-)
Das klappt ganz leicht. Das einzige was mich arg stört ist das ich nicht mehr alle Updates installieren auf dem iphone auswählen kann
Gruss Mekinalli
Danke Mekinalli,
ist auch eine Möglichkeit. Vergleichen die nie die Adresse mit den Daten der Kreditkarte, oder ignorieren sie das mit Absicht. Mann kennt doch schon nach den Nummern auf der Karte dass sie nicht aus der USA sein kann.
mekinalli
24.02.2010, 06:57
Hallo Mario, das kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, auf jedenfall hab ich s so gemacht und mein Account existiert noch...
Ich muss aber dazu sagen dass ich nur "free" applications oder solche mit Code im US Store kaufe sprich die KK gar nie zum tragen kommt.
Gruss Mekinalli
Ich glaube, man kann mit einer hiesigen Kreditkarte keinen ausländischen iTunes-Account bedienen. Irgendwo meine ich, dies gelesen zu haben.
Sonst würde ja die ganze Sache keinen Sinn machen, z.B. Filme hierzulande zu sperren, für USA oder D usw. freizugeben.
Dann hätte ich mit Sicherheit einen deutschen Account, wo dann z.B. ein AppleTV auch mehr Sinn machen würde.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.