Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook, iTunes und 2 PC
Hallo,
Meine Freundin hat ein PC (Windows) mit iTunes, Outlook und ein iPhone.
Ich habe auch einen PC (Windows) mit iTunes, Outlok und ein iPhone.
Nun ist meine Frage:
Ist es irgendwie möglich, dass ich den Kalender von ihr auf mein iPhone zusätzlich zu meinem bekomme und umgekehrt??
Um HILFE sind wir dankbar.
Grüsse Rolf
So direkt wohl nicht, aber bei Outlook kannst Du doch den Kalender freigeben und jemand anderes im selben Netzwerk kann diesen abonnieren, sprich Du hättest ihn dann auch in Deinem Outlook. Beim Synchronisieren würde dieser Kalender auch auf Dein iPhone gelangen. Soweit ich weiss geht dies aber erst ab Outlook 2007?!?
Das andere wäre vermutlich MobileMe für beide einrichten und so den entsprechenden Kalender freigeben und abonnieren...
Danke für Deine Antwort.
Den Outlookkalender ist freigegeben und ich kann ihn auch sehen im Outlook.
Aber man ist ja nicht immer zu Hause und genau da liegt ja das Problem.
Bei uns ist Outlook 2007 drauf, jedoch synchronisiert es den freigegeben Kalender nicht mit dem iPhone.
Habe ich vieleicht etwas übersehen ?? :rolleyes:
Sobald Deine Frau den Rechner abschaltet siehst Du den Kalender von Ihr nicht mehr in Deinem? Ich habe kein Windows mehr und kann es deshalb eher nicht nachvollziehen.....
Aber vielleicht kannst Du den Kalender abonnieren, so das Du ihn dort immer siehst und dann müsste er denke ich auch synchronisiert werden..?!?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.