PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iphone Sync Einstellung weg....jedesmal wenn ich das Iphone anschliesse

EricDravon
16.04.2010, 15:25
Moin,

nach dem Update auf das aktuelle Itunes habe ich probleme mit dem Sync. Jedes mal wenn ich mein 3G anschliesse, ist nach dem Sync alles an Musik, Podcast und Hoerbuecher weg......habe den automatischen Sync bereits ausgeschaltet.

Alle ticks unter Musik und Hoerbuecher sind weg. Jedesmal muss ich anklicken, dass ich es syncen moechte.

Hat noch jemand das Problem?

Gruss
Eric

Colin
16.04.2010, 15:37
Nein sowas hatte ich noch nie...nach dem ersten iTunes start baut er kurz die Mediathek um, lief das Problemlos durch? Hast Du iTunes schonmal neu gestartet und das ganze erneut getestet?

EricDravon
16.04.2010, 15:40
jepp, mehrfach. Jedesmal habe ich das Problem. Ich mein jetzt weiss ich es. Das erstemal war schoen, ich hatte noch kurz den Sync durchgefuehrt, das Telefon genommen und bin in den Gym gegangen.....tja...schoene Pleite.....keine Musik und keine Hoerbuecher mehr drauf....man war das langweilig.... :(:confused:

naja...jetzt weiss ich ja worauf ich achten muss

EricDravon
20.04.2010, 13:58
Mir ist noch eine Meldung aufgefallen. Wenn ich die Hoerbuecher wieder aktiviere, dann sagt Itunes mir, dass alle Hoerbuecher auf dem Iphone gelöscht und mit der aktuellen Mediathek gesynct werden. Irgendwie scheint mit der Iphone - Itunes Verbindung was nicht zu stimmen.

Colin
20.04.2010, 14:56
Aber der Computer ist mit dem Account schon aktiviert? Allenfalls nochmals aktivieren...?!?

EricDravon
21.04.2010, 03:32
Jepp, der Computer ist mit dem Account aktiviert. Ich kaufe ja darueber auch ein.

Werde das mit der nochmaligen Aktivierung versuchen.

Melde mich.....bin gerade auf der Arbeit.

Gruss
Eric

EricDravon
23.04.2010, 08:05
Habe es getestet....keine Aenderung. Werde ich mit leben muessen....warum auch immer......

Colin
23.04.2010, 10:45
Hmm, das kann schon nicht die Lösung sein...sind das DRM geschützte Hörbücher? Kannst Du mal auf eine Datei klicken und CMD + i drücken und davon einen Screenshot posten?
Könnte es sein das Du auf der ersten Seite selektiert hast das Audiodateien nur mit 128kbps AAC auf das iPhone übertragen werden?