Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umstellung von Windows auf Apple
Hallo, was ist zu tun, wenn man von Windows auf Apple umstellt, d.h. was ist zu kopieren, damit das Iphone beim synchronisieren nicht alles weg ist.
Ansich alles....Schliesst Du das iPhone das erste mal an einen anderen Computer (egal ob Win oder Mac) an wirst Du gefragt ob Du dessen Dateien haben möchtest, wenn ja wird alles gelöscht. Einzig den Kalender und die Kontakte kannst Du sozusagen zurückschreiben!
Für einen Switch empfehle ich das komplette iTunes Verzeichnis 1:1 vom PC auf den Mac zu transferieren und dort iTunes zu starten. Somit hast Du allen Sound und auch die Playlisten 1:1 auf Deinem Mac.
Beim ersten anschliessen musst Du dann wohl nochmals einstellen was Du alles auf dem iPhone haben möchtest und der erste Sync dauert einen Moment, aber das ist ja nur einmal der Fall....
Perry2000
22.04.2010, 21:48
Du kannst die ganze Mediathek in Itunes auf DVD sichern und auf dem Mac wieder einlesen. So ist alles von Itunes wieder komplett.
Adressen usw. werden automatisch vom iPhon auf den Mac übertragen.
So hatte ich das gemacht.
Den ganzen Ordner kopieren mag wohl auch gehen ... aber wollte meinen Mac nicht gleich schrotten :p
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.