Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swisscom iPhone kann MOBILE WLAN automatisch connecten?
Hat man das iPhone von Swisscom so vermutlich auch ein Datentarif Abo. Nun kann man ja scheinbar diese 100 oder eben auch 250MB via UMTS, Edge oder eben auch im Swisscom WLAN welches MOBILE heisst verbrauchen.....doch wenn ich einen MOBILE WLAN Hotspot sehe kriege ich in Safari die normale Maske zu sehen und müsste dann Handynummer eintragen um ein SMS mit dem Code zu erhalten.
Kann ja kaum Sinn der Sache sein oder ist das bei Euch auch so?
fdiskc2000
08.09.2008, 16:04
Soweit ich weiss ist das bei T-Mobile in Germany auch so. Unbefriedigen für die Nutzer. Ich habe meine ich gelesen das sie sich einen Login-Link quasi als Lesezeichen speichern.
Alternativ soll es mitlerweile ein App im Apple-Store geben was das wohl auch übernehmen kann.
mekinalli
08.09.2008, 16:59
und wie heisst den diese App, es würde mir auch sehr helfen...aber mit Singtel...
fdiskc2000
08.09.2008, 17:13
Kann mich leider nicht mehr direkt entsinnen wie es heisst .. "A*****" mit A fings glaube ich an. Denke aber es war im Forum von Macuser.de - das ist allerdings gerade down.
Sorry, das ist da nichts genaueres sagen kann.
fdiskc2000
10.09.2008, 19:33
Also das APP heisst "AutoSpot". In den Kommentaren im Store steht auch wie es mit einem Lesezeichen geht.
mekinalli
12.09.2008, 18:03
Vielen Dank für den Programmtipp. Im Web habe ich die Autospot Applikation gefunden...aber leider nicht im Appstore...irgendwie ist die Suche für Programme noch lange nicht auf dem Stand wie die der Musik
hat jemand den direkten link? Thanks
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.