PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPad und 10W Netzteil

SL68
01.05.2010, 21:32
Hallo zusammen,
Habe nun seit zwei Tagen mein iPad und wollte mal fragen, ob es auch ein stärkeres Netzteil gibt als das 10Watt Teil? Bei Apple im Zubehör gibt es zwar einen Ersatz aber wie immer hält sich Apple sehr geschlossen bei der Beschreibung. Weiß zufällig jemand wieviel Watt das Netzteil hat oder kennt jemand eine alternative? Meine Frage bezieht sich auf einen Bericht, (den ich nicht mehr finde) wo geschrieben wurde, dass man das iPad dadurch schneller als in den genannten 6 Std. Laden kann.

Schonmal danke im voraus ;)

Colin
02.05.2010, 10:58
Gehen wird das allenfalls schon, aber ob Sinnvoll. Bei 10W und 5V das Apple hier bietet fliessen doch immerhin rund 2 A durch das dünne Kabel ob das schlau ist da noch mehr durchzujagen bezweifle ich arg....

Ich habe mein iPad noch nie richtig aufgeladen, hie und da hängt es am Mac für Updates usw. und dabei wird es auch geladen und das reicht wieder, so unter 20% war ich noch nie. Kurz gesagt bewusst geladen habe ich es noch nie, echt genial!

SL68
02.05.2010, 12:56
So geht es mir im Grunde auch Colin. Es wird einfach nicht richtig leer. aber es hätte mich halt schon mal interessiert ob es da was gibt und wieviel Watt dieses NEUE Netzteil von Apple hat. Ob auch 10 Watt.
Übrigens, wo besorgst du dir eigentlich die US iTunes Karten?

Colin
02.05.2010, 17:47
Diese neuen entsprechen genau dem was beim iPad mit dabei ist und ja die haben 10W. Es wird sicherlich welche geben mit mehr, aber wie gesagt bei der Kabeldichte würde ich das kaum empfehlen....

Tomcat
05.05.2010, 17:37
Übrigens, wo besorgst du dir eigentlich die US iTunes Karten?

Ich habe, wenn ich auch antworten darf :), meine in ebay.com geschossen.
50$ für 34€ und 200$ für 169.--$ :D

Da war ich schon schlauer, die ersten 15$ habe ich für 19.90$ erworben.

Ging alles easy, bei zweien habe ich direkt den Code bekommen, bei einem warte ich noch drauf, der hatte kein Paypal und beim dritten hatte ich Zugriff auf ein iTunes-Konto erhalten, von wo aus ich mir dann die Codes als Geschenk an mein US-Account geschickt habe.

Colin
05.05.2010, 17:59
Ohh sorry, hatte ich ganz überlesen...ich brauche da keine iTunes Karten....;) Ich benötige den US Account weil die Gutschein Codes die ich bekomme für die Reviews nur dort funktionieren.....:D