Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPad Schutzhülle
Was nutzt ihr denn so für eine Schutzhülle fürs iPad?
Ich tue mich da jetzt ein bisschen schwer mit.
Schutzfolie auf dem Screen ist mal klar, aber welche Hülle nehmen?
Wie habt ihr das gelöst?
So sieht meine aus...habe ich im Media Markt gekauft. Will dann aber die Apple Hülle wenn hier verfügbar!
Ich nehme mal an, du meinst diese hier:http://store.apple.com/us/product/IPAD_CASE?mco=MTc0MjU1OTM
genau die will ich, toll das Ding schräg aufstellen zu können...
Ich halte das auch für eine gute Idee, aber stört der Deckel nicht, wenn man es nicht schräg aufstellt?
Das weiss ich auch noch nicht so recht....was ein bisschen doof ist, wenn man dann auch ein Dock hat funktioniert das nicht mit der Hülle.....Irgendwie müsste es am iPad selbst etwas zum aufklappen haben. Bzw. es sollte eine Hülle wie die von Apple geben welche unten offen ist damit man das Dock nutzen kann....na mal sehen wenn die dann hier verfügbar sind werde ich mich mal umschauen.....
Es gäbe da noch so China-Hüllen, weiss nur nicht, ob die was taugen:
Klick mich fest!!! (http://cgi.ebay.com/New-Leather-Skin-Case-Cover-Pouch-Apple-iPad-/360257601983?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item53e106c1bf)
Unverschämt billig, aber auch unverschämt gut???
Hehe, viel falsch machen kann man da nicht bei diesem Preis.....ich werde allerdings warten und mir das Zeugs dann in real ansehen....
So, hab mir auf ricardo.ch erstmal so eine Silikon-Hülle geschossen und ein Screen-Protector-Folie. Nun habe ich erstmal Ruhe und kann schauen, was mal so alles kommt.
Die Folie aufbringen ist bei der Grösse allerdings schon recht anspruchsvoll, bei unseren iPhones hab ich das schon ein paar Mal gemacht, aber so ein großer Screen ist wohl nicht 100% staubfrei zu halten :eek:
Jedenfalls gelang diese Übung mehr schlecht als recht.
Hmm, sowas habe ich bisher noch nie verwendet...ich mag diese Folien auch nicht, gab es doch früher bei Videorecorder usw auch immer und die haben nur gestört...;)
Naja, es ist erstmal geschützt, und das beruhigt mich.
Die Folien finde ich ja heutzutage nicht mehr so schlimm wie auch schon.
Früher war das immer ein Mist. Die aktuellen Folien sieht man ja gar nicht mehr. Und ich bin immer beruhigt, wenn mein Equipment geschützt ist.
Ich bin halt son Spinner, bei mir sind das nicht unbedingt Werkzeuge, ich habe gern "schöne" Geräte, die keine Kratzer und Dellen haben. Dagegen hilft das schon. Sieht nicht ganz so pralle aus, aber die Originale sind ja im Anmarsch, geht ja nur noch bis Ende Monat, dann haben wir ja die Auswahl :)
Caseplanet
10.08.2010, 14:43
Stylische iPad Schutzhüllen und dazu passende Schutzfolien für den Bildschirm kann man sonst auch unter www.caseplanet.ch (http://www.caseplanet.ch) beziehen.
Interessant solche Beiträge - genau 2 Stück an der Zahl und die auch nur um eigene Produkte zu bewerben. Ist zwar keine schlechte Auswahl, aber trotzdem...
Na immerhin nicht so aufdringlich darum habe ich die mal stehen lassen.....:D
ich hab diese apple tasche...
aufstellen soll zwar klappen aber es ist eine wackelige angelegenheit.
liegend ist es super wenn es hinten ein wenig hoch geht...
der deckel stört nicht wirklich obwohl das ipad dadurch doppelt so dick wird an der einen seite...
hier mal noch eine tasche die ich bei semi gefunden habe...
mehr infos (http://www.puremac.de/-Artikelansicht/a-26384/ReferrerIDQQ25.html)
dort sollte die docking mit laufen
BadTicket
19.08.2010, 13:23
Die habe ich auch und finde die wirklich gut. Aufgestellt wirklich nicht super stabil, aber doch so dass man neben dem Mac noch etwas Fussball oder so sehen kann. Schräg gestellt dann wirklich super einsetzbar und auch gut verabeitet.
Für mich der einzige Nachteil ist die zwar schöne und angenehme Oberfläche, die aber schnell schmutzig wird und nur müham zu reinigen ist. Aber was besseres habe ich nicht gefunden...
ja genau so sehe ich das auch
und ein nachteil ich kann meine dock nicht verwenden
daher hab ich mir die drei taschen oben mal bestellt. wobei die mittlere mein favorit sein wird, diese nutze ich schon für meine 4 iphones und bin seit jahren mit der ersten zufrieden
BadTicket
20.08.2010, 13:09
Stimmt, das mit dem Dock hatte ich vergessen. Der ist jetzt wieder in seiner Originalschachtel verschwunden... Jemand Interesse?
Aber so schlimm ist das nicht, denn wenn ich das iPad stehend nutze, dann immer im Querformat um einen Film zu sehen oder ähnliches und dazu eignen sich die Apple-Tasche doch gut.
Ach ja, gleich drei Taschen geordert? Hast du drei iPads oder keine Zeit/Lust das Zeugs mal im Laden an zu sehen? Bin auf jeden Fall gespannt was Du uns dazu berichtest...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.