PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iTunes friert beim Syncversuch ein.

Tom9210
10.05.2010, 22:23
Hallo,
habe mir zu meinem iPhone 3G einen iPod touch zugelegt, wollte nun mit iTunes einige Apps auf den touch spielen
Jedoch ist die Karte "apps" hellgrau hiterlegt, es muss ein Haken "apps synchronisieren" gesetzt werden, sobald ich dies versuche friert iTunes ein. Mit dem iPhone funktioniert alles einwandfrei.
Bin langsam am verzweifeln, bei Musik funktioniert alles.
Softwareversionen sind alle aktuell, iTunes habe ichon neu installiert, Rechner läuft mit Win Vista :o
Weiß jemand Rat? Vielen Dank!

Colin
10.05.2010, 22:44
Auf den Ma.....ok lassen wir das....;)

Vermutlich friert iTunes nicht ein, sondern braucht eine halbe Ewigkeit um wieder zu reagieren. Ich würde auf jeden Fall auf der ersten Seite mal den automatischen Sync deaktivieren. Danach nochmals auf Apps klicken und dort den Synchronisationsbutton anwählen.....nun einfach warten, das kann beim ersten mal auch 20min dauern oder so.....es sollte aber durchaus funktionieren auch wenn Vista meldet es läuft nicht!

Tom9210
10.05.2010, 23:08
Hey Colin!
Danke für den schnellen Tipp, werde es gleich morgen testen!
Hab das Zeug für heute in die Ecke geschmissen und bin mit dem iPhone unterwegs, das klappt wenigstens :-)
Melde mich morgen, danke und gute N

Edit:
Es hat warhaftig mit 5 min. Geduld funktioniert (vorher 3 Std. "rumgedoktort" und im Netz gesucht)
Herzlichen Dank nochmal!