Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nicht mehr als 8 seiten apps?
Hi
ich hab jetzt 9 seiten voller apps... eine 10te wird nicht eröffnet. mache ich was falsch?
Nein machst nichts falsch, es gibt nicht mehr....in der jetztigen Version musst Du auch schauen das noch 1 Platz frei ist, ansonsten kannst Du keine Programme updaten via iPhone weil ein Update zuerst nochmals einen freien Platz benötigt, in der neuen Firmware ist auch dies behoben, ob es mehr Screens werden ist allerdings offen und denke eher unwahrscheinlich denn so sind immerhin 128 Programme möglich, aber wir werden sehen!
ppppuuuuuhhhhhhhhhhhh das wird ja immer schlimmer mit dem dummen ding
fdiskc2000
29.10.2008, 12:27
naja muss man denn jeden Scheiss auf dem IPhone haben? ;) Also 128 Apps finde ich schon eine recht ordentliche Anzahl ^^
no limit ist ordnetlich. der rest ist ohne sinn
Ich wüsste nun auch nicht was ich mit 128 Apps machen sollte, vorallem nicht solange ich das ganze bequem auf dem Mac "sortieren" kann denn auf dem iPhone ist es mir zu mühsam aber ich gebe Dir recht, die Beschränkung ist ein bisschen zu früh, einige Screens mehr sollten es sein. Wobei man auch sehen muss jeder Screen benutzt Platz vom wertvollen RAM Speicher und je mehr Screens desto weniger Hauptspeicher weil das muss schnell gehen und somit wird dies ein Kompromiss sein und wohl auch deshalb so bleiben...
no limit ist ordnetlich. der rest ist ohne sinn
Ab 3.0 wirst Du dies nun auch haben....es gibt nach wie vor nur 9 Screens, allerdings kann man auch mehr Programme installieren und dank Spotlight werden diese auch gefunden....sprich das iPhone mit 128GB für genügend Apps kann kommen....:D
hehe ja die beta ist auch schon gehackt... dann kann ich direkt loslegen...
Nicht wirklich....sie geistert wohl zum Download rum, muss aber aktiviert werden und ohne Entwickleraccount ist dies nicht wirklich zu empfehlen....es häuft sich schon in den Foren die Probleme von Leuten die nicht mehr zurück können und als Tipp erhalten die dann den 99$ Account bei Apple zu lösen...kurz gesagt ich würde es noch nicht empfehlen!!
MMS geht dann auch noch nicht, da Swisscom noch kein iPhone Profil hat, mal sehen ob die das dann machen....
ne ich lade sowas nicht... aber es ist schon bereit wenn die final kommt hehe... ich hab mms auf dem iphone das reist mir... swirlymms
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.