Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parallel Desktop
Wenn man mit Parallel Desktop ein Windows XP startet ist standardmassig das Z-Laufwerk die Mac-Partitition. Kann dieser Laufwerksbuchstabe geändert werden?
Ich denke das geht bei Parallels auch, ich verwendete VMware Fusion, aber man muss dies nicht in Windows sondern den Einstellungen von Parallels vornehmen!
Dafür habe ich leider keine Einstellungen gefunden
Hilft Dir dies vielleicht weiter: http://forum.parallels.com/showthread.php?t=90955 habe ich im Parallels Forum gefunden, dort kann man das scheinbar wirklich nicht in der Software einstellen....
Ich habe unter Parallel Desktop eine Windows XP Pro-Version installiert, die ich aktivieren müsste. Dies geht aber nicht, da wenn ich das Produkt telefonisch aktivieren möchte, kommt der Hinweis, dass ich möglicherweise ein Opfer von Produktpiraterie geworden bin. Dies ist aber nicht der Fall. Kennt jemand dieses Problem und weis, wie man dies lösen kann?
Du hast doch sicherlich den originalen Install-Code auf dem Aufkleber vorhanden?
Es müsste doch irgendwie eine Möglichkeit geboten werden, mit einem Mitarbeiter zu reden, oder? Schlimmstenfalls gib am Telefon gar keinen Code per Tastatur ein, ich kann mich erinnern, dass man früher zumindest, dann automatisch einen Mitarbeiter ans Phone bekam.
Versuch das mal noch.
Du kannst an die normale Microsoft Hotline anrufen, da wirst Du dann verbunden...so 1-2 mal schalten die einen Key nochmals frei, bei XP vielleicht gar öfter....sofern dieser nicht schon auf 40 PCs installiert wurde....;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.