Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu: Via Tastaturkürzel automatische Texte einfügen
<a target=_self href=http://www.apfelkraft.ch/vb/review.php?softwareid=136>TexExpander</A> ist ein Programm das mir täglich jede Menge Tipparbeit erspart und wohl für so manchen interessant sein könnte...
KlausHinrichsen
05.11.2008, 12:28
Hallo Colin,
ich bevorzuge Typinator (www.ergonis.com) und bin seit Monaten Top-Zufrieden mit dem Helferlein!
Gruss
Klaus
Hatte ich auch mal, allerdings vor ca. 1 Jahr und da gefiel mir nicht das wenn ich ein Kürzel korrigieren musste dieses nicht mehr erkannt wurde, sprich vertipper sind nicht erlaubt und es hatte auch keine Funktionen wie automatisch das aktuelle datum eintragen, ist dies nun auch vorhanden?
KlausHinrichsen
05.11.2008, 13:57
Hatte ich auch mal, allerdings vor ca. 1 Jahr und da gefiel mir nicht das wenn ich ein Kürzel korrigieren musste dieses nicht mehr erkannt wurde, sprich vertipper sind nicht erlaubt und es hatte auch keine Funktionen wie automatisch das aktuelle datum eintragen, ist dies nun auch vorhanden?
Hallo,
ja es hat versch.Auto-Funktionen, zB Einsetzen Datum, Uhrzeit etc.
Gruss
Klaus
Hmm, viel günstiger ist es auch nicht, muss ich vielleicht auch mal noch ansehen auf die Gefahr hin das es dann noch besser ist....;)
KlausHinrichsen
05.11.2008, 14:43
Hmm, muss ich vielleicht auch mal noch ansehen auf die Gefahr hin das es dann noch besser ist....;)
Also ich würde es Dir mal empfehlen anzuschauen - ich komme damit super klar und nütze das Teil relativ oft am Tag ohne jedwede Probleme.
Gruss
Klaus
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.