Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bootcamp behält keine einstellungen
hi
ich hab xp drauf und starte über alt windows... ich muss jedesmal ins bootcamp und dort dann die maus einstellen mit doppelklick und co.., nach jedem start sind die hacken raus...
Das muss aber an Deine XP Installation liegen....BootCamp macht nur eine Partition mehr nicht....dann noch die Treiber von der Mac CD, bzw. das Online Update und mehr gibt es da nicht....welche Maus verwendest Du denn, das Trackpad??
ja ich nutze das eingebaute ;)
ich gehe ins bootcamp stelle dort die maus ein und sie läuft wie ich es möchte. nur eben muss ich das bei jedem neu start machen und zwar im bootcamp. also ich öffne in der systemsteuerung bootcamp und gehe dort auf den reiter maus...
also ich hab ja jetzt alles neu gemacht. neues bootcamp neue installation. das selbe von vorne...
ich stelle im bootcamp in der systemsteuerung die rechte maustaste in die untere ecke... nach einem neustart sind die einstellungen weg und ich habe keine rechte maustaste nicht mehr... was mache ich falsch?
Das ist eine gute Frage um der Reihe nach zu gehen, nachdem Windows das erste mal gestartet hat, da hast Du schon die SL eingelegt und alle Treiber von Apple installiert??
Gehen alle Einstellungen verloren oder nur gewisse?
Wenn Du anstatt ganz abzumelden nur mal den User aus und wieder einloggst, besteht das Problem dann ebenfalls?
also abmelden anmelden geht...
neustart keine chance. helligkeit und maus einstellungen gehen alle verloren. es ist alles auf default...
gibt es da ne registry einstellung oder was weiss ich ;)
Nicht das ich wüsste....
Schon komisch von dem Problem habe ich noch nie gehört, wie gesagt die neusten Apple Treiber hast Du vermutlich bereits installiert...?!?
Besteht das Problem auch wenn Du direkt Windows wiederum bootest also ohne zwischendurch wieder den Mac zu starten?
ich starte neu halte alt gedrückt und wähle die win partition... und alle einstellungen sind weg... ich hab die neue dvd eingelegt als ich windows installiert habe... wie kann man das updaten?
Hmm ich hatte BootCamp seit mehr als einem Jahr nicht mehr gestartet, aber ich glaube früher war es Rechtsklick auf das Icon und Update, wobei es dies selbst auch immer gab.....
ne bei mir geht das nicht... unter system ist es zwar aber da kann man nichts updaten... er speichert einfach keine einstellung so ein drecks ding
wie kommt man den sonst an die rechte maus taste?
Unter OS X ist es ansonsten Ctrl + linke Maustaste.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.