Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat das iPhone 4 bereits?
Ich werde mich ja noch bis im Juli (vorher gibts in der CH keine iPhone) gedulden müssen wenn nicht gar länger....
Einige dürften das iPhone aber bereits heute oder morgen erhalten! Wäre cool wenn ihr einige Bilder vom und über das iPhone wie auch vielleicht Videos posten könnt...upload im Forum ist ja bereit!
Werde es dann auch gerne in die News posten.
gsspider
23.06.2010, 08:33
Hoffentlich bekommt der T-Mobile Laden die Lieferung morgen relativ zeitig.
Wenn niemand anders schneller ist nehme ich dann auch gern Anfragen entgegen, was genau getestet/hochgeladen werden soll :)
Ich kanns echt nicht mehr erwarten...
...und ich muss noch sooooo lange warten bis die hier in der Schweiz bei Swisscom vorhanden sind :mad::(:confused:
was genau getestet/hochgeladen werden soll :)
Ich wäre sehr froh um Bilder vom iPhone und allenfalls Zubehör, sofern das anders sein sollte. Ausserdem um ein paar Bilder die mit der neuen Kamera aufgenommen wurde...vielleicht auch im dunkeln mit Blitz und gar ein Video.
Wie gesagt einfach hier hochladen oder im schlimmsten Fall wenn es doch nicht klappen sollte an mich senden colin +at+ aikon mit der bekannten Endung...;)
...und ich muss noch sooooo lange warten bis die hier in der Schweiz bei Swisscom vorhanden sind :mad::(:confused:
Wem sagst Du das, komm wir heulen eine Runde....
huuuuuuuääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhh:eek::eek: :eek::mad:
Ich hätte es morgen bekommen sollen, klappt aber nun leider doch nicht :( dafür hab ich mir heute ein iPad gekauft.... :D
ich konnte es einfach nicht lassen, meine Frau killt mich zwar, aber naja, was soll´s hehe
@Joker, mein Beileid und eine kleine bitte: Könntest Du in Deinem Testament verfügen das Dein iPhone 4 möglichst schnell zu
mir gelangt...;-)
Na aber selbstverständlich, ich setz dich als Alleinerbe ein :D:D:D
Juuhhuuu :D Hast Du mir bitte noch kurz die Telefonnummer von Deiner Frau....hehehe
Alsooo...
Bin heute kurz in meinen hiesigen T-Punkt reingesprungen und hab mich nach der morgigen Verfügbarkeit bezüglich meiner Vorbestellung (und der Öffnungszeit des T-Punkts *g*) erkundigt und da hieß es sinngemäß, daß ich eigentlich fest damit rechnen kann mein "iPhone 4, 16 GB, schwarz" morgen zu erhalten - und man hat sich nochmals meinen Namen aufgeschrieben, um mich auch jaaa nicht zu übersehen :D
Da ich gleich am 15.06., gegen 10.10 Uhr die Vorbestellung aufgegeben habe und da es sich "nur" um ein 16 GB-iPhone 4 handelt, werde ich wohl ab Öffnung des T-Punkts (um 10.00 Uhr) mit einem Anruf rechnen können, wobei die Anrufe in der Reihenfolge der Vorbestellung abgearbeitet würden :D
PS: Ich habe weder vor, morgen zu versterben, noch im ungünstigsten Fall mir auf dem Weg zum T-Punkt beide Beine zu brechen, weshalb ich von Anfragen zu meinem Nachlaßverwalter absehen möchte :p
Die Geräte haben die Shop´s schon, sie dürfen sie nur nicht zeigen und logischerweise auch nicht verkaufen vor morgen!
Korrekt @Joker :)
Deshalb auch mein jetziger Nachtrag:
Habe gerade einen Anruf meines hiesigen T-Shops bekommen...
http://img.skitch.com/20100623-xeq2b9ywmqx2fshhusxnxghei4.jpg
...das ich morgen um 10.00 Uhr mein iPhone 4 abholen kann und es für 2 Stunden für mich reserviert ist :D
Werde also morgen bezeiten aufstehen, duschen, gemütlich ein, zwei Kaffee trinken, mich in Richtung des T-Shops begeben, gleich gegenüber in der Bäckerei ein richtig dick belegtes Brötchen essen und um 9.55 Uhr am Rollgitter des T-Shops rütteln, ohne die Nacht zuvor dort campieren zu müssen *hach-endlich-is-dat-glück-mit-die-doofen* ;)
PS: Leider kann ich vom Empfang bis zur Auspackzeremonie keine Aufnahmen machen, da meine bessere Hälfte sich genau über diese Tage meine DigiCam ausgeliehen hat :o Vielleicht klappts ja noch mit der alten iPhone 3G Cam?!?!
gsspider
24.06.2010, 15:03
Mein iPhone werd ich wohl heute noch nicht mitnehmen können. Toller Beginn des Vertragsverhältnisses zu T-Mobile... :(
gsspider
24.06.2010, 20:12
Hier erstmal zwei Bilder und ein Video aus der Dresdner Innenstadt (bei ziemlich perfekten Bedingungen).
Wenns dann hier dunkel ist, mach ich noch ein paar Tests und lad die auch hoch.
Cool, ziemlich beeindruckend....wenn es jetzt noch Wasserdicht wäre....;)
Hab heute gegen 13.00 Uhr mein iPhone 4 mit nachhause nehmen können :)
Hat dann doch etwas länger gedauert, weil die T-Server derart überlastet waren, daß man meine VVL nicht sofort ins System eingeben konnte!
Dafür hat das Überspielen aller (!) Daten und Einstellungen vom alten 3G'er auf das 4'er sowas von reibungslos und flott geklappt, daß es mich für den halben Tag iOS 4.0-Update aufm 3G'er entschädigt hat ;)
Meinhard
24.06.2010, 21:15
Ich habe meins gestern bestellt (Auskunft 3-4 Wochen), abends einen Anruf erhalten und heute bekommen.
Und das bei einer Vertragsverlängerung der erst im Dezember fällig war.
Ich brauchte nichts ausser den Preis für das iPhone zu zahlen.
Damit hätte ich nicht gerechnet, bin begeistert was bei mir selten vorkommt.
Backup (klein gehalten) einwandfrei und schnell gemacht.
iPhone ist deutlich schneller mit tollem Display.
gsspider
24.06.2010, 23:00
So und nun mal n paar Bilder und ein Video bei schlechten Lichtverhältnissen.
Sagen wirs mal so: War nicht anders zu erwarten.
@Colin: Hast du meine PM von heute Mittag schon gelesen?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.