PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone 4 - Probleme???

Tomcat
24.06.2010, 12:15
Kann das hier auch schon jemand bestätigen:
- gelbe Flecken auf dem Retina-Display :eek:
- Empfangsprobleme bis hin zu Abbrüchen bei gewisser Haltung des iPhone 4 (Antennen werden durch Hautkontakt kurzgeschlossen) :eek:

Ich glaube, ich warte noch ein bisschen - bis Ende Juli:rolleyes:

Colin
24.06.2010, 12:22
Das mit dem "Kurzschluss" hatte ich mich schon irendwie an der Keynote gefragt....vielleicht gibt es deshalb die Bumper...;-)

Tomcat
24.06.2010, 12:43
Ja, da haben sie wohl völlig uneigennützig die Konstruktion so angelegt, das jeder iPhone 4 - User mindestens einen Bumper kaufen MUSS:D

Colin
24.06.2010, 12:58
Besser wäre gewesen gleich einen in rosa beilegen...schuldigkeit getan und fast jeder hätte einen anderen gekauft...;-)

gsspider
24.06.2010, 13:30
Ich glaube, ich warte noch ein bisschen - bis Ende Juli:rolleyes:

Ich warte jetzt erstmal darauf, dass T-Mobile den Vertrag bestätigt. Die in dem Laden meinten, dass das möglicherweise nicht mehr heute passiert. Die beeilen sich besser, sonst... ;-)
Das mit der Antenne hab ich auch schon gehört und das wird eins der ersten Dinge sein, die ich ausprobieren werde.

Tomcat
24.06.2010, 13:54
Besser wäre gewesen gleich einen in rosa beilegen...schuldigkeit getan und fast jeder hätte einen anderen gekauft...;-)

Hach du Süsser :rolleyes: in Rosa, wie sexyyyyyyy...

gsspider
24.06.2010, 17:41
Hab mein iPhone 4 jetzt (doch).
Erstmal schnell zwei Dinge zu den Problemen:
- mein Display sieht gut aus
- Antennen-Problem kann ich leider bestätigen (und zwar zu 100%!!)

Tomcat
24.06.2010, 18:31
Auweia!!! :eek:

Hast du evtl. nen Bumper angeschafft?

Colin
24.06.2010, 19:22
- Antennen-Problem kann ich leider bestätigen (und zwar zu 100%!!)

Was bedeutet das, es gibt in der Anzeige weniger Striche oder wirkliche schlechteren Empfang? So was ich bisher gelesen habe gingen da ein paar Striche weg, etwas das mich persönlich überhaupt nicht interessiert, solange es funktioniert!!

gsspider
24.06.2010, 19:59
Von vollem Empfang auf 1-2 Striche runter und der schaltet auch auf Edge um.
Muss das mal testen, was das wirklich für Auswirkungen hat.

KlausHinrichsen
24.06.2010, 19:59
Hallo Colin,

offensichtlich wirklich schlechteren bis gar keinen Empfang; sofern der nachfolgende Bericht bzw. das Video nicht gefaked ist, nachvollziehbar und ziemlich dümmlich:

http://www.appleinsider.com/articles/10/06/24/some_iphone_4_launch_units_lose_signal_when_held_w ith_left_hand.html

Kann es leider nicht nachvollziehen, da es hier bei mir in der Gegend völlig unmöglich ist, ein iPhone4 zu bekommen (abgesehen davon ist es mir auch bis zum heutigen Tag nicht gelungen, ein iPad zu kaufen...

Gruss

Klaus

Colin
24.06.2010, 20:17
Na ich bin mal gespannt, muss ja leider noch warten....;(

iHorstK
24.06.2010, 21:19
Nach den Meldungen der letzten Tage und Stunden bin ich glücklicherweise von gelben Flecken auf dem Display verschont - im Gegenteil: ein derart brilliantes Display hab ich bis dato noch nicht gesehen :)

Regelrechte Verbindungsabbrüche sind bisher nicht aufgetreten, wobei in der Tat die Empfangsbalken abnehmen, sobald man das iPhone 4 in die Hand nimmt :(

Wollte mir deshalb auch gleich schon nen Bumper zulegen, der diesen Effekt lt. div. Meldungen scheinbar vermeidet oder mildert, aber gerade diesen gibts in ganz Köln noch nicht :rolleyes:

Ganz ohne Bumper oder Schutzhülle liegt das iPhone, wie die bisherigen, recht "flutschig" in der Hand und man hat Befürchtung, es könnte einem aus der Hand gleiten!