PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone 4 oder iPad

Joker
05.07.2010, 09:27
Beides macht ja nun echt keinen Sinn, aber was bevorzugt man??

ein gutes Handy und ein iPad mit 3G oder nur das iPhone 4 und dafür kein iPad??

In DE vielleicht ne interessante Frage, zwecks den sehr hohen Kosten für den Vertrag bei T-Mobile. Wenn ich mir anschau was ich mit dem o2 O bezahlen würde für quasi mehr Leistungen?!?!?!

Klar, das iPhone hab ich immer dabei, das iPad eher nicht. Aber man kann das iPad auch an ziemlich vielen Stellen mitnehmen. In ner Disco oder so brauch ich beides nicht....

beim iPad bin ich halt an keinen blöden Vertrag geknebelt!

Colin
05.07.2010, 09:54
Du könntest ja das iPhone ebenfalls Vertragsfrei haben, z.Bsp. aus England oder sowas....ist dann leider auch ein bisschen teurer. Vielleicht bieten das in DE gewisse andere Provider direkt an, sprich wenn man liebt fragt bekommt man vielleicht ein freies iPhone von denen...?!?

Nur iPad wäre nichts für mich, wichtiger ist das iPhone auf jeden Fall.....

PP,
05.07.2010, 14:19
Du könntest ja das iPhone ebenfalls Vertragsfrei haben, z.Bsp. aus England oder sowas....ist dann leider auch ein bisschen teurer. Vielleicht bieten das in DE gewisse andere Provider direkt an, sprich wenn man liebt fragt bekommt man vielleicht ein freies iPhone von denen...?!?

Nur iPad wäre nichts für mich, wichtiger ist das iPhone auf jeden Fall.....

ich würde auch das IPhone vorziehen.

soweit ich weiß hat die dt. Telekom einen Exklusivvertrag mit Apple, glaube nicht, dass man das Iphone regulär bei einem anderen Provider bekommt.

Joker
05.07.2010, 14:24
Bei einem anderen Provider ist es sehr schwer....

man kann sich nur eins in UK oder Frankreich kaufen

ctgobst
05.07.2010, 17:39
Bei einem anderen Provider ist es sehr schwer....

man kann sich nur eins in UK oder Frankreich kaufen

...oder Italien, da stehen aber leider noch keine Preise fest.

Gruß,
Wolfgang

Joker
05.07.2010, 17:47
Bin aber trotzdem am überlegen, ob ich mir nun statt dem iPhone 4 wieder ein iPad hole und das dann mit 3G. Mit dem Teil kann ich genau das gleiche machen wie mit dem iPhone. Wobei ich das halt nicht immer dabei hab, und es beim iPhone schon einige nützliche App´s für unterwegs gibt. Man ist das ein scheiss :D

Meinhard
07.07.2010, 15:45
Also seit ich das iPhone 4 habe, ist der Kauf eines iPad zurückgestellt.

Für mich ist das neue Display eine wesentliche Verbesserung. Ich möchte auch nicht zu viele Geräte pflegen b.z.w. aktuell halten.

Joker
07.07.2010, 20:16
Ich hab DIE Lösung gefunden ;) ich geh weg von T-Mobile und hol mir ein freies 3GS. Ich seh für den Mehrpreis zum 4er keine Vorteile....

ctgobst
07.07.2010, 22:38
Besseres Display und Prozessor sowie mehr Hauptspeicher sind keine Vorteile?

Gruß,
Wolfgang

Tomcat
07.07.2010, 23:00
Kommt drauf an, ob man es braucht :rolleyes:

mekinalli
07.07.2010, 23:05
und brauchst du es Tomcat??

Joker
08.07.2010, 07:53
Für was braucht man da bessere Display?? zum SMS schreiben und telefonieren??? Meine Bilder usw kann ich deswegen auch ahschauen, und sooo viel besser ist das Display ja auch nicht. Das 3GS ist auch flott und tut das was es soll.

Colin
08.07.2010, 09:12
Ich denke das beste beim 4er kommt erst...Das Gyroskop wird AR in ganz neue Dimensionen befördern und mit FaceTime Schnittstelle könnte auch einiges möglich sein. Dank der HD Kamera lassen sich durchaus geniale Bilder an Orten erstellen wo eine normale Kamera kaum benutzt werden kann...besserer Akku...ich kann es jedenfalls kaum erwarten...;-(

Tomcat
08.07.2010, 12:13
und brauchst du es Tomcat??

Ich weiss es echt noch nicht.
Ist schon ein nettes Spielzeug, hatte ja auf der Herfahrt zum Ferienort mal damit spielen können. Das Display ist schon fein, okay.
Ich bin mir noch nicht schlüssig.
Da aber diese Produkte mit dem Apfel alle mit so Magnetismus und Spezial- Kleber ausgestattet sind, kann es natürlich früher oder später sein, dass es mich doch anzieht und in meiner Hand bleibt :cool:

Joker
13.07.2010, 22:05
So, jetzt hab ich beides ;) ein iPhone 4 und ein iPad 3G :D:D:D scheiss Apple sucht hehe

MacBit_CH
13.07.2010, 23:11
So, jetzt hab ich beides ;) ein iPhone 4 und ein iPad 3G :D:D:D scheiss Applesucht hehe
Alkoholsucht ist vieeel schlimmer. ;)

mekinalli
14.07.2010, 10:34
Alkoholsucht ist vieeel schlimmer. ;)

dafür aber günstiger...denke ich mal... :p

Joker
14.07.2010, 10:43
Das denk ich nicht ;)