Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr mit dem iPad
bzw wieso habt ihr es gekauft?
Ich finde es macht Spaß damit zu Surfen, Mailen, Musik, Videos und Chatten.
Wo oder wie setzt ihr es ein? Und habt ihr dann auch noch ein iPhone?
ich hab aktuell iPad 16GB 3G + Wi-Fi, iPhone 4 und MacBook Pro.
Bin gespannt was hierbei rauskommt ;)
Das Du ein iPhone 4 hast habe ich mal überlesen....
Mein iPad liegt meist zuhause herum...oftmals wird es dann von meiner kleinen (6 Jahre) verwendet um zu zeichnen, das ein oder andere Spiel zu machen und Ihre Was ist Was Hörspiele bzw. ein paar Lieder zu hören. Meine Frau braucht es dann zwischendurch um TV zu schauen, sprich Zattoo oder sowas. Ich dann meist am Abend um Emails zu beantworten oder vor dem TV noch das ein oder andere Bild zu betrachten, kurz was im Internet nachzuschlagen usw. Am Wochenende habe ich es praktisch immer auf dem Ausflug dabei um im Zug bereits die Bilder zu betrachten und sozusagen bereits ein erstes mal zu sichern...
iPhone sind einige bei uns vorhanden, häufig genutzt wird dabei WhatsApp da nicht alle bei uns das AllInklusiv Abo nutzen und man somit einiges sparen kann....
Dann gibt es noch mein MacBookPro das ich immer dabei habe und ein Macmini der als Server zuhause läuft. Benutzt wird der für sehr vieles, vorallem natürlich Reviews schreiben und Software austesten und wenn ich dann wieder Zeit habe jede Menge Videos schneiden......
Der Rest ist 2 iMacs und MacBook von den Kindern und der Frau.
Ich seh schon, in der CH verdient man definitiv zu viel Geld ;)
mein iPhone hab ich natürlich immer dabei, mein MB eher überhaupt nicht. Das ist nur zu Hause. Das iPad wird sich noch zeigen. Zug fahr ich nie, da wäre es wohl am besten.
das iPad nutz ich überwiegend zu Hause. Nimm es zwar ab und zu mit, aber da liegt es dann meist im Auto rum denn da wo ich dann bin ist es eher unangebracht (Kneipe, Restaurant usw)
mekinalli
15.07.2010, 11:24
Ich seh schon, in der CH verdient man definitiv zu viel Geld
....
denn da wo ich dann bin ist es eher unangebracht (Kneipe, Restaurant usw)
hehehe dafür habt ihr im grossen Kanton wohl zuviel Freizeit :-))
Gibt doch bei dem Wetter nichts schöneres als im Biergarten zu sitzen ;)
MacBit_CH
15.07.2010, 16:15
Ich seh schon, in der CH verdient man definitiv zu viel Geld ;)
[...]
In meinem Fall ist es leider genau umgekehrt, sonst hätte ich längst schon ein MacBook Pro, ein iPhone, ein iPad, etc.
Ich muss mich immer noch mit dem Nokia Commi 9210i und mit dem iBook G4 begnügen.
Verdiene mein «täglich Brot» als Taxifahrer. Das Taxigeschäft läuft hier in Bern schlecht und der Lohn ist rein vom Umsatz abhängig; plus ab und zu ein ordentliches Trinkgeld von dem einen oder anderen Fahrgast.
Nun, bis jetzt habe ich es ja noch überlebt. :D
Edgar
MacBit_CH
15.07.2010, 16:21
Gibt doch bei dem Wetter nichts schöneres als im Biergarten zu sitzen ;)
Stimmt.
Nur zu viel Bier trinken (bei der Hitze) ist ja auch nicht gerade gut.
Macht müde und schlapp (kommt vom Hopfen).
;) ;) ;)
Edgar
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.