Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebes Orakel
mekinalli
16.07.2010, 08:14
Was für eine Hiobsbotschaft wird uns heute mitgeteilt? Die Auslieferung der iPhöner verzögert sich um n- Monate...weil doch ein physisches Antenneproblem besteht, die jetztigen Besitzer erhalten als Abfindung ein Ipad geschenkt :-)
müssen wir nun echt aufs iPhone 5.0 warten oder uns ein Droid holen?
Was denkt ihr, was heute kommuniziert wird?
Gruss Mekinalli
Warum es heute eine Pressekonferenz gibt ist ganz einfach und logisch:
Ansich hatte Apple alle iPhone 4 Besitzer angerufen und wollte die Geräte austauschen, doch sie konnten niemanden erreichen....;)
Was könnte man heute Abend verkünden, eine Rückrufaktion kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen, ich glaube nach wie vor das man es mittels eines Softwareupdates beheben kann. Vielleicht holt man auch einige auf die Bühne welche den Empfang in Randgebieten bestätigen oder Experten oder sowas...??!
Ausserdem befürchte ich das es heissen wird die Nachfrage ist aber trotz allem derart hoch das wir den Start in der CH usw. in den August verschieben werden....
mekinalli
16.07.2010, 09:44
hehehe der Spruch mit niemanden erreichen find ich weltklasse.
Rückrufaktion wäre lustig...dann wäre ich froh dass ich noch keins habe... ;-)
naja hier in den usa läuft jeder mit dem neuen iphone rum. es kostet ja auch so gut wie nix... 300 dollar.
nunja aber hier ist es irgendwie nur bei at&t zu bekommen und die haben noch massen auf lager, aber eben gelockt. und telefonieren oder surfen scheint gut zu gehen jeder hat es am ohr also so schlimm scheint es nicht zu sein
und das ipad hat hier niemand, nur in den shops zur demo, sonst muss man 7-10 business days warten bis man es bekommt :(
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.