PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferienbetrieb in den nächsten 10-14 Tagen.....

Colin
22.07.2010, 23:22
Ok, wie immer ein bisschen kurzfristig aber ich will doch mal noch warnen!

Wenn in den nächsten 10-14 Tagen hier nicht so viel los ist in Sachen Reviews und News liegt dies daran das ich in den Ferien bin....wohin ganz genau weiss ich noch nicht. Dank Tomcat sollte ich auch Internet unterwegs haben wenn alles klappt und wir wirklich nach Frankreich fahren! Aber eben nicht gleich auf anderen Seiten anmelden und Account löschen sondern auch ein bisschen ausspannen und wer weiss vielleicht komme ich doch zum ein oder anderen Review....;)

MacBit_CH
22.07.2010, 23:47
Dann viel Spass und gute Erholung.
:D :D :D

Edgar

PS.:
Falls Frankreich, dann wäre dies interessant: http://www.futuroscope.com/

Colin
25.07.2010, 15:35
Werde doch so gut wie nie Online sein....sind nun nicht in Frankreich sondern in Kroatien gelandet und hier geht klar die Karte von Tomcat nicht...;-)

Kehrmaschine
26.07.2010, 21:30
Hallo Colin
Dann geh doch zu T-Mobile Shop und besorge dir ein "Simpa-Internet". Wenn du dazu 200 kn (ca. 28€) Guthaben nimmst, hast du 7 Tage gratis surfen. Lass dir gleich erklären wie man den Gratis Netz Zugang aktivieren kann - geht Tageweise oder Stundenweise.

Ich bin gerade heute aus Kroatien zurück gekommen. War ganz OK.

Colin
27.07.2010, 12:51
vielen Dank, werde ich snschauen wenn ich einen Shop finde....

Colin
27.07.2010, 16:43
Bin da wohl zu weit draussen, einen Shop habe ich nicht gesehen...aber immerhin gibt es hier oftmals kostenloses Internet. Reicht nur nicht ganz bis zum Wohnmobil und deshalb muss ich mir hier mit Bier zuschütten um WLAN nutzen zu können.....ansich ein ganz guter Deal.....;)

So bin dann mal wieder Offline und bis bald....

mekinalli
27.07.2010, 18:52
muss ich mir hier mit Bier zuschütten um WLAN nutzen zu können.....ansich ein ganz guter Deal.....;)

Wir werden es wohl der Schreibweise und Wortwahl nach erkennen können ob du am Anfang oder Schluss deiner WLAN Session geschrieben hast
*duckundweg* :D

MacBit_CH
28.07.2010, 02:19
Vor lauter Dienstags-Apple-News kommt der Colin ja gar nicht zu echten Urlaubstätigkeiten.
:D :D :D :D :D

ctgobst
28.07.2010, 06:45
Ich habe mich auch schon gefragt, ob das Wetter in Kroatien so schlecht oder ob es ihm einfach dort nur langweilig ist. :-)

Gruß,
Wolfgang

Colin
28.07.2010, 13:30
hehe, das nicht aber so ganz Offline kann ich auch nicht sein....;-)

Das Bier hier ist sehr gut, hoffe man merkt dies dem Text an??

KlausHinrichsen
28.07.2010, 17:32
Hi Colin,

viel Spaß im Urlaub, und b.t.w.:

Bei genug Bier geht man auch direkt Online....

LG
Klaus

Colin
28.07.2010, 17:40
Hehehe, könnte sein....;)

Gab ja auch noch ein neues Ladegerät wie ich gesehen habe von Apple und eine neue Beta 4.1......aber ich werde wohl doch hier noch einiges geniessen (ausser dem Bier) und später wieder posten, man möge es mir verzeihen....:D

Tomcat
28.07.2010, 22:57
hehe, das nicht aber so ganz Offline kann ich auch nicht sein....;-)

Aha, geht dir das also auch so.
BTW, die SIM ginge auch in Kroatien, steht bei Orange.fr - allerdings muss man wohl erst so ein kostenpflichtiges Auslands-Abo oder sowas schalten - mein Franz ist wohl echt nicht das beste :cool:

Geniess deine Ferien! ;)

Colin
28.07.2010, 23:53
Hicks...das wäre jetzt doch zuviel...;-) Da wo wir sind gibt es kaum Einkaufsläden...;-)

Colin
03.08.2010, 13:29
Sind fast zuhause...und dann muss ich gleich wieder los, denn mein iPhone 4 ist eingetroffen....;-)

BadTicket
03.08.2010, 13:34
Na dann willkommen zu Hause und viel Spass mit dem iPhone... Bin mal gespannt was Deine Meinung zum Gerät ist!