Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BT Headsets und iPhone
Kehrmaschine
22.09.2010, 21:15
Hallo Leute
Ich habe bisher 4 verschiedene BT Headsets ausprobiert (2 von Jabra, einen von Nokia und letztens einen von Plantronics) und überall habe ich das gleiche Problem: mein Gesprächspartner klagt über schlechte Klangqualität. Am iPhone kann es nicht liegen, hatte zuerst ca. 1,5 Jahre einen 3G und jetzt seit einem Jahr ein 3GS. Wie geht es euch mit euren BT Headsets?
Ich bin dann bald mal auf der Suche nach einem guten....sprich klinke mich hier gerne ein....:)
speedwise
22.09.2010, 23:14
Hallo
Das Ding ist der Hammer. http://www.jawbone.com/productsIcon
Ich hänge mit dem Kopf im Motorraum eines laufenden Tracktors und meine Frau fragt warum es so ruhig bei mir ist, ob ich nicht bei der Arbeit wäre. :)
Na ganz so ist es nicht, jedoch fast. Sie ist da sehr empfindlich wenn ich zB. mit offenen Fenstern über den Acker düse. Seit dem Jawbone hatte ich keinerlei Beschwerden mehr. Die drei Werbespots auf der jawbone icon Seite haben nicht ganz unrecht. Hätte ich ohne es selbst getestet zu haben nicht geglaubt.
Ist zwar nicht ganz billig das Teil,
bietet dafür jedoch:
- Akkustandsanzeige im iPhone Display
- Military grade Noisecancelling
- eine spezielle Windgeräuschunterdrückung.
und A2DP (per update der Firmware)
ich hatte auch schon so einige Headsets, jedoch war ich noch nie so restlos begeistert von einem solchen wie von diesem.
Gruß
speedwise
Kehrmaschine
24.09.2010, 21:00
Vielen Dank Speedwise
Habe mir das Teil gerade bestellt. Bin gespannt. Der Plantronics ist normale Weise kein schlechter Headset, aber scheinbar nicht für iPhone gemacht.
speedwise
25.09.2010, 18:14
Gute Wahl...
wirst nicht enttäuscht sein...
Gruß
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.