Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junk Ordner bei MobileMe
Auf meinem iPhone und iPad kommt ab und zu mal von alleine ein Junk Ordner. Dieser erscheint dann auch in Mail auf dem Mac, dort lösche ich diesen dann ist er auf iPhone und iPad wieder weg. Leider kommt der immer wieder! Woran kann das liegen??
Bei Mail hab ich unter Einstellungen "unerwünschte Werbung auf Server sichern" aktiv. Demnach sollte der Ordner ja nicht kommen.
kann es daran liegen, das ich die MobileMe Adresse als IMAP bei Outlook 2003 eingerichtet habe??
Auf meinem iPhone und iPad kommt ab und zu mal von alleine ein Junk Ordner. Dieser erscheint dann auch in Mail auf dem Mac, dort lösche ich diesen dann ist er auf iPhone und iPad wieder weg. Leider kommt der immer wieder!
Der kommt immer dann wieder wann ein neues SPAM Mail eintrifft. Du musst den Ordner in Mail auch nicht löschen, sondern selektieren und im Menü Postfach dieses Postfach verwenden für unerwünschte Werbung selektieren. Das ist ein Ordner wie auch Eingang, Ausgang usw. und wird genauso synchronisiert!
Das heisst die Einstellung "unerwünschte Werbung auf Server sichern" muss dann nicht aktiv sein?
spielt insofern keine Rolle....ist das nicht aktiviert wird SPAM dort eben nicht gespeichert. Normalerweise stellt man ja auch ein das dieser Ordner alle x Tage gelöscht wird!
Sorry für die Konkurrenz, aber ich hab eher das Problem wie dieser hier ;)
http://www.macuser.de/forum/f8/unerwuenschter-junkmail-ordner-531455/
Ordner hast Du angeklickt und dies im Menü gewählt?
Ja hab ich versucht. Der Ordner kommt wieder. Ich will diesen aber nicht haben
Verstehe ich nicht ganz, wenn Du das definierst wandert der SPAM Ordner unter den Punkt Werbung und erscheint nicht mehr unten. Wenn doch, diesen der neu erscheint auswählen und als SPAM Ordner definieren. den anderen dann allenfalls löschen. IMAP kommt da teilweise schon durcheinander wenn man ihm Ordner löscht die ansich benutzt werden....
iPhoneast
03.10.2010, 21:04
Der Ordner wird von Outlook2003 angelegt.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.