Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kalender mit ipad
hi
ich hab das ipad im mobile me, ich muss den kalender als webdav kalender einrichten sonst geht es nicht. das war mir neu,
und ich hab nicht den beta kalender. seit heute gibt es auch ein kalender update was soweit auch keine besserung gebracht hat :(
Wie es hier in den News war, wenn Du bei MobileMe auf den neuen Kalender umschaltest geht Push beim iPad Kalender nicht....keine tolle Leistung, auch wenn Apple darauf hinweist. Wird erst im November mit iOS 4.2 wieder gehen....
naja mit webdav dann schon, aber ich hab den neuen kalender nie aktiviert.
weil ich mich nie ins webinterface einwähle, erst als es nicht ging hab ich mal rein geschaut und hab ein update angebot bekommen, aber es lief vorher schon nicht
Wird erst im November mit iOS 4.2 wieder gehen....
@Colin: Geht das bei dir auf dem iPad mit iOS4.2 ohne diesen CalDAV-Account?
Mein Kalender bleibt leer :(
Du meinst MobileMe Kalender? Ich weiss nicht, habe das dort nicht aktiviert da mein iPad sozusagen alle benützen.....werde ich am Abend mal testen....
Du meinst MobileMe Kalender? Ich weiss nicht, habe das dort nicht aktiviert da mein iPad sozusagen alle benützen.....werde ich am Abend mal testen....
Abends wenn alle im Bett sind, renne ich durchs ganze Haus und suche das IPad, damit ich auch mal darf!! :rolleyes::
Hab schon überlegt IPAd finden zu aktivieren, damit ich nicht so lange suchen muss! :D
@Colin:
Ich habs nochmals ausprobiert, es geht.
Man muss natürlich, in der Kalender App auch die Häckchen machen für MobileMe-Kalender :)
Hehehe, ok ja das kann er noch nicht selbst....Wissen was man will....:D
Schade :(
Und ich dachte immer, Apple baut soooo intelligente Geräte ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.