Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine berechtigte Klage gegen Apple?
Kehrmaschine
05.11.2010, 06:33
Guten morgen
Habe gerade das hier gelesen und fand es sympatisch, weil meine Frau und meine Tochter mit den gleichen Problem kämpfen:
http://www.apfelnews.eu/2010/11/04/iphone-3g-nutzerin-verklagt-apple-wegen-performanceverlust/?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+apfelnews+%28Apfelnews%29
Seit dem letzten Update ist dies doch nicht mehr der Fall...?!?
Wobei ich sagen muss das dies eher lächerlich finde...zum einen muss man das Update nicht sofort einspielen, zum anderen auch das könnte man durchaus wieder rückgänig machen!
Wer sofort einspielt ohne vorher wo zu lesen geht wohl bewusst das Risiko ein, als meine Frau damals noch das 3G hatte warteten wir einfach mit dem Update....
Ich kann mir auch nicht vorstellen das dies volle Absicht war, sie hätten ja auch sagen können 3G wird nicht mehr unterstützt und Punkt. Sind Apple doch die einzigen welche noch 2 Jahre alte Geräte "mitschleppen"....schau mal bei Android, mit etwas Pech kann man gar 5 Monate alte Handys nicht mit der neuen Software updaten....
BadTicket
05.11.2010, 10:22
Naja, dann müssten Millionen Menschen Microsoft verklagen, denn da wird jeder Rechner immer langsamer...:D
Die Ami´s haben eh einen an der Klatsche ;) die verklagen jeden wegen allem. Die verklagen auch Teehersteller wenn sie sich beim Trinken den Mund verbrennen, weil nicht auf der Packung steht "Achtung Heiß" :D
Die haben echt einen an der Waffel.
Sowas geht nur (und das zum Glück) überm Teich.
mekinalli
05.11.2010, 13:53
handkehrum...müsste man nokia etc. jedesmal verklagen, wenn sie ihre handy nicht mit neuer Firmware bestücken.
auch ich hatte damals ios 4.0 auf dem 3G gehabt, es ist wirklich langsam gewesen. Dann habe ich wieder downgegraded und es lief wie zuvor... ich verstehe das ganze Theather nicht...
Hauptsache die Anwälte verdienen richtig fett mit...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.