Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I Mac 27 kaputt
so komme gerade wieder von meinem Dealer, wollte mir heute auf die beiden freien Kerne noch 2 x 2 GB einstöpseln lassen. Hat er doch nicht festgestellt, dass die 2 Anschlüsse auf der Platine kaputt sind. Meiner sei schon der 2te neue 27er bei dem er das festgestellt hat. :mad:
na ja Platine oder wie das heißt, ist bestellt und dann kommt er für 3 Stunden in die Rep.
Wenn mein Airbook heute da gewesen wäre hätte ich ihn gleich dort lassen können. :rolleyes:
Auweia, da hat wohl jemand bei der Endkontrolle geschlafen oder irgendeiner hats verbockt und nix gesagt. Wenn es mit einer kurzen und schnellen Reparatur getan ist, ist es ja gut.
Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht lange ohne deinen iMac auskommen musst...
Danke Dir, Händler hat versprochen die Rep. soll schnell und schmerzlos über die Bühne gehen. ( Max 3 Stunden) Bei dem anderen IMac waren es die gleichen Anschlüsse die hin waren. Anscheinend kontrolliert die keiner, da sie leer sind. Hätte ich mir nicht überlegt so 8GB wäre auch schön hätte ich das nie gemerkt!! Oder erst später beim aufrüsten irgendwann mal.
Da habe ich dann wohl Glück gehabt.
Mein 27er iMac habe ich problemlos selbst aufgerüstet auf 8GB.
Ist aber nicht ganz der Aktuelle - ist ein 3.06GHz Core2Duo...
Das Problem scheint nur bei den Neuen aufzutreten, da mein Händler schon 2 gefunden hat.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.