Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein poker mehr auf bwin
hi
ich kann nicht mehr pokern bei bwin... was kann ich nun machen? firefox und safari laufen nicht
thx
kann man java irgendwie löschen und neu isntallieren? ich hab es schon zurück gesetzt den cache gelöscht... aber es kommt immer nicht gefunden bzw eine fehlermeldung wenn ich es protokollieren lasse
Ich kenne das Pokerspiel wohl nicht (Link?!?) aber ich denke da hat sich schon was bei Java verstellt, am besten nun sowieso das 10.5.6 installieren da wird wohl auch wieder eine neue Version dabei sein, oder allenfalls das Combo Update installieren dann ist der Stand wiederum sauber....;)
ich hab nur die updates gemacht. bin auf dem neusten stand...
aber heute morgen ist das gekommen
bwin
Sehr geehrter Herr Neumann, vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte beachten Sie, dass es zur Zeit zu Problemen mit dem Sofort Spielen Client für den Mac kommt. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an einem Fix. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr bwin Customer Service-Team b'inside Green Members bwin bekennt sich zu verantwortungsvollem Spielen
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.