PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersicht über alle meine gekauften Apps...

iPhonie
12.12.2010, 10:07
Hi zusammen,

ich suche ein App, das mir alle meine in iTunes gekauften Apps anzeigt/auflistet... ich bilde mir ein sowas mal gesehen zu haben aber meine Sucherfolge in Google und im AppStore sind bis jetzt erfolglos geblieben.

Habt ihr einen Tipp/Hinweis dazu?

thx

Colin
12.12.2010, 10:25
Suche unter Software...;-) Da gibt es was das Deine Kosten anzeigt....oder wenn Du in die iTunes Einstellungen gehst siehst Du alle Deine Einkäufe.

Tomcat
12.12.2010, 12:55
Hi zusammen,

ich suche ein App, das mir alle meine in iTunes gekauften Apps anzeigt/auflistet...

App Store Expense Monitor heisst das Zauberwort.
Wenn ich da rein schaue - auwei-auwei...
Zum Glück habe ich nicht alle Apps bezahlen müssen ;)

iPhonie
12.12.2010, 14:38
thx, Jungs...

App Store Expense Monitor heisst das Zauberwort.

aber:

>>Requirements: Mac OS X 10.5 or 10.6

da hätten wir bzw ich das Problem... ;)

Colin
12.12.2010, 18:37
Ebendas andere ist im Account bei iTunes nachsehen...dort siehst Du auch Apps welche Du allenfalls bereits gelöscht hast.

iPhonie
13.12.2010, 08:39
Ebendas andere ist im Account bei iTunes nachsehen...dort siehst Du auch Apps welche Du allenfalls bereits gelöscht hast.

Colin, hilf mir bitte mal auf die Sprünge... in iTunes hab ich eine Übersicht über meine Apps:

iTunes->Mediathek->Apps

oder gibt es noch eine weitere Möglichkeit sich seine Apps anzeigen zu lassen?

Colin
13.12.2010, 10:30
Ja, geh im Menü Store auf "Deine Accountdaten anzeigen" oder so heisst der Punkt.....dort kannst Du dann den Verlauf von allem das Du je bei iTunes gekauft hast anzeigen....mit Datum, Preise usw...

iPhonie
13.12.2010, 11:16
Ja, geh im Menü Store auf "Deine Accountdaten anzeigen" oder so heisst der Punkt.....dort kannst Du dann den Verlauf von allem das Du je bei iTunes gekauft hast anzeigen....mit Datum, Preise usw...

Danke, endlich habe (auch) ich es gefunden ;) ... leider kann ich die Übersicht weder exportieren noch die einzelnen Felder markieren und kopieren... grrr, muss mir wohl doch einen Mac kaufen. :eek:

MacBit_CH
13.12.2010, 15:36
[...]... grrr, muss mir wohl doch einen Mac kaufen. :eek:
:( Du hast noch kein Mac? :(
:( Wie konntest Du das bislang überleben? :(
;) ;) ;)

Also, ein Mac würde Dein Leben ganz bestimmt bereichern. :D

Edgar

iPhonie
13.12.2010, 17:38
:( Du hast noch kein Mac? :(
:( Wie konntest Du das bislang überleben? :(