PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team Viewer für iPhone !!!

jack_daw
15.12.2010, 09:48
Seit 2 Tagen geht Teamviewer für iPhone nicht mehr.

Es braucht zum Starten ca. 10 sekunden(Sichtbar ist nur Teamviewer startfenster) . Dann beim anmelden kann man garnicht auf anmelden klicken (Partnerliste). Unten Steht immer "Nicht bereit.Warte auf eine verbindung zum Internet."

Ist das bei euch auch so? Getestet an 4 IPhones.

BadTicket
15.12.2010, 10:26
Ich habe es jetzt gerade mit meinem 3GS versucht und es ging wie immer...

Colin
15.12.2010, 11:45
Wenn sowas mal passiert, App direkt auf dem iPhone löschen und dann vor dem nächsten Sync direkt wieder auf dem iPhone laden.....so werden alle im Verlauf der Zeit hinzugefügten Daten gelöscht und Du hast die App wieder jungfräulich.

jack_daw
15.12.2010, 12:00
Wenn sowas mal passiert, App direkt auf dem iPhone löschen und dann vor dem nächsten Sync direkt wieder auf dem iPhone laden.....so werden alle im Verlauf der Zeit hinzugefügten Daten gelöscht und Du hast die App wieder jungfräulich.

meist du damit, das ich es am iPhone deinstalliere. Danach wieder lade über app store oder wie ???

Wenn ja habe ich gemacht. Selbe misst.

Colin
15.12.2010, 12:13
Das ist sehr merkwürdig.....dann würde ich deinstallieren, neu starten und nochmals installieren.....

jack_daw
15.12.2010, 12:29
geht wieder nicht. Ich habe schonmal das problem gehabt. Hab das iphone komplett formatiert. Ohne ein backup neu konfiguriert. Nur den Teamviewer installiert. Hat aber auch nicht geklappt. Nach 2-3 Tagen ging es von alleine.

Komisch ist nur das ich an mehreren iPhones teste. Und bei allen geht es nicht. Habe bei Teamviewer angerufen, aber die haben kein Problem am server festgestellt.

Ich bin einfach ratlos.

Ständig ein dummes Befehl: " Nicht bereit. Warte auf eine Verbindung zum Internet".

Colin
15.12.2010, 12:43
Evt. ein Problem in Deinem WLAN? Schonmal via 3G versucht?

jack_daw
15.12.2010, 12:46
ja auch beides versucht.

saeco
15.12.2010, 12:57
Kann auch sein, dass in Göppingen die Server etwas überlastet sind. Das haben wir bei der PC/Mac-Version auch hin und wieder.

MfG
Matze

jack_daw
15.12.2010, 13:00
Kann auch sein, dass in Göppingen die Server etwas überlastet sind. Das haben wir bei der PC/Mac-Version auch hin und wieder.

MfG
Matze

Dachte ich ja auch. Aber 3 Tage lang??? Als ich die Angerufen habe, haben die keine Probleme feststellen können, weder Server noch Software.

saeco
15.12.2010, 14:29
In der Tat etwas komisch. Hast du die Free- oder Vollversion vom Teamviewer auf dem iPhone?

MfG
Matze

jack_daw
16.12.2010, 07:27
Free.... Version

saeco
16.12.2010, 08:50
Mit der hatte ich ebenfalls Probleme, auch wurde immer die Zwangstrennung nach 5 Minuten aktiv. Seit wir die Vollversion gekauft haben, sind die Probleme weg.

MfG
Matze