PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video vom iPad 2, irgendwie kaum möglich.....

Colin
12.01.2011, 08:27
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=NJvKEzRWzA8) gibt es scheinbar ein Video vom iPad2. Am Anfang sieht eigentlich alles noch sehr echt aus, aber kurz vor Schluss sind die Icons einwenig genauer zu erkennen und nach Apple sehen die nicht aus.....vorallem das Safari Icon ist ganz anders! Aber lange kann es nicht mehr dauern bis wir das wahre Gerät erblicken werden.....

jack_daw
13.01.2011, 07:59
Der schaut wirklich so aus. Ich finde das gehäuse echt hässlich.

Wichtig währe ob es eine auflösung von 1024x 768 oder 2048x1536 hat.

Wenn nicht dann bleibe ich bei meinem iPad 1.

Auch eine Dual Core Prozessor brauche ich dann nicht bei dem Optik.

PS:

Wegen Safari Icon;
Das Gerät ist ja ein Dummy. Daher ist egal was für ein Logo im Display ist. Aber gehäuse ist Echt und UpToDate.

Colin
13.01.2011, 08:47
Nun ja, es könnte auch wiedereinmal eine absichtlich fälschung von Apple selbst sein....oder das neue Safari Logo mit integriertem Flash....ha ha ha

apfel-wolle
17.01.2011, 05:33
sali zusammen

so, wann kommt entlich der definitive verkaufsstart des ipad2 ?
@colin = du bist doch an der quelle ! kannst du nicht das genaue datum und wo der erste verkaufsstart und um welche uhrzeit in züri stattfindet ?

wolle kauft sich definitiv das ipad2 weil ich so begeistert bin seit ich facetime mit meinem ipod touch 4g 64gb regelmässig führe. mit dem pad2 ist dies nun endlich auch möglich und das macht dann mega spass mit einem gröseren schirm.

grüssle sagt apfel-wolle

Loui
17.01.2011, 07:18
Habt ihr schonmal auf den Hintergrundsound des Video gehört?? Des is eine Endlosschleife - da will jemand einen glauben lassen, dass das ganze auf einer Messe aufgenommen wurde, is aber offensichtlich nicht so ...

BadTicket
17.01.2011, 08:06
Das verrückte an der Sache ist, dass es Leute gibt die Zeit haben so was her zu stellen... Wie dem auch sei, für mich gibt es zwei weitere Gründe warum das Teil nicht echt ist:

Kamera
Habt Ihr den weissen Punkt gesehen? Ich glaube kaum das Apple so ein Design-Würg zulassen würde, das sieht ja aus wie wenn da jemand ein Loch gebohrt hätte.

Home-Taste
Wie die neuste Beta zeigt, sind die Gesten mittlerweile so weit dass auf eine Home-Taste verzichtet werden kann. Ich gehe davon aus dass das iPad 2 keine mehr haben wird, das spart nicht nur Produktionskosten sondern eliminiert auch eine mögliche Fehlerquelle.

Heavenicetrip! Fe/2

jack_daw
17.01.2011, 08:39
Den Dummy hat doch Apple hergestellt. Also ich glaube schon, das das so aussieht.

jack_daw
17.01.2011, 08:40
Habt ihr schonmal auf den Hintergrundsound des Video gehört?? Des is eine Endlosschleife - da will jemand einen glauben lassen, dass das ganze auf einer Messe aufgenommen wurde, is aber offensichtlich nicht so ...

Also hier sieht man das das in der messe ist: http://www.youtube.com/watch?v=nMVhgSHo7EQ

Tomcat
17.01.2011, 20:15
Ich glaube kaum, dass Apple mit der nächsten Generation seiner iOS-Geräte bereits auf die Home-Taste verzichten wird. Das wird schön langsam mit dem nächsten iOS-Update in die Geräte eigepflanzt damit sich die Leute daran gewöhnen können. Dass die Hometaste danach irgendwann wegfällt, steht ausser Zweifel. Nur so schnell glaube ich noch nicht.

jack_daw
18.01.2011, 12:35
Es gibt doch die home taste. Schau dir doch das Video an was ich gepostet habe.

BadTicket
18.01.2011, 14:18
Ja da ist sie, aber ob das dann wirklich so kommt kann der Dummy ja auch nicht beweisen. Warten wir also mal ab...

jack_daw
20.01.2011, 10:38
Laut aktueller Gerüchte soll das iPad 2 ein noch besseres Display erhalten, als zunächst angenommen. So soll sich die Auflösung des Apple Tablets vervierfacht haben und nun bei 2.048 mal 1.536 Pixeln liegen. Zudem soll ein Dual-Core Prozessor und ein neuer Grafikchip zum Einsatz kommen. Das Apple iPad 2 wäre damit so leistungsfähig wie ein Netbook.

Eine deutliche Steigerung soll es auch bei der Speicherkapazität geben. So waren auf der CES Messe Gehäusedummys von Zubehörherstellern mit dem Aufdruck 128 GB zu lesen. Die Speicherkapazität scheint sich also verdoppelt zu haben. Überarbeitet werden soll auch der Prozessor des Apple Tablets. Hierbei soll künftig der Dual-Core Prozessor Apple A5 zum Einsatz kommen. In Verbindung mit einem neuen PowerVR-SGX-543 Grafikchip wäre das Apple iPad 2 dann leistungsfähig wie ein Netbook.

Dank eines neuen Chips des Herstellers Qualcomm (http://news.preisgenau.de/iphone-5-50-schneller-als-das-iphone-4-mit-qualcomm-dual-core-prozessor-16600.html) soll das Apple iPad 2 zudem weltweit in GSM- bzw. CDMA-Netzen einsetzbar sein. Bislang ist das aktuelle Modell nur als GSM-Variante erhältlich. Ebenfalls neu: Es wird über einen SD-Kartenslot berichtet. Dies wäre für Apple eine Premiere, denn noch nie zuvor hat der Konzern aus Cupertino einen Speicherslot in einem iPhone, iPod oder iPad verbaut. Ob alle Gerüchte zutreffen, bleibt abzuwarten.

Quelle: http://news.preisgenau.de/ipad-2-display-auflosung-des-ipad-nachfolger-soll-2048-x-1536-pixel-sein-16595.html