Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LiquidCD
Hi,
hab da ein kleines Problem. Ich hab auf der Platte ein paar gerippte DVD´s, wenn ich diese mit Nero unter Windoof als DVD Video brenne, laufen die überall wunderbar. Nun wenn ich dies mit LiquidCD mache leider nicht. Ich habe einen Sony DVD Player und Sony DVD Festplattenrecorder. Auf dem Recorder laufen die gebrannten DVD´s auf dem Player leider nicht.
Ich kann doch da nix falschen machen oder? Ich geh bei LiquidCD auf Video DVD erstellen, den VIDEO_TS Ordner mit dem gewünschten Film wählen und dann auf Brennen oder??
Korrekt, wüsste nun auch nicht was man da falsch machen kann, VIDEO_TS muss natürlich gross geschrieben werden und es sollte wenn auch leer auch einen AUDIO_TS geben.
Jetzt hab ich mal den AUDIO_TS Ordner hinzugefügt bei L_CD und unter den erweiterten Einstellungen den Hacken bei "Session offen lassen" entfernt. Nun geht die DVD
Ach ja, das ist auch noch wichtig, Session offen kann kaum ein DVD Player lesen....
Wie schaut es aus mit dem Programm "Burn"??
L_CD verbrennt mir immer erstmal nen Rohling, beim 2. Anlauf mit den gleichen Einstellungen gehts dann immer.
Hmm, welche Geschwindigkeit stellst Du denn ein, ich würde nie volle Kanne brennen.....
MacBit_CH
30.12.2008, 18:54
Wie schaut es aus mit dem Programm "Burn"??
Meinst Du dieses:
http://freeridecoding.com/burnagaindvd/
Edgar
MacBit_CH
30.12.2008, 19:04
Hmm, welche Geschwindigkeit stellst Du denn ein, ich würde nie volle Kanne brennen.....
Mir hat es auch schon mal eine CD-R "verbraten", weil zu hohe Brenngeschwindigkeit eingestellt war (iTunes; OSX bordeigene Brennsoftware).
Bei erneutem Versuch mit 4x Geschwindigkeit hat es dann geklappt,
aber etwa drei Mal länger gedauert.
Edgar
Habe 16-fach DVD+R Rohling und eingestellt ist 8-fach bei L_CD
Wenn ich nun mit L_CD einen CD kopiere, sagt das Programm es wird ein Image abgelegt und dann gebrannt. Funzt auch Prima, nur wo ist das Image dann??? Nicht das irgendwann mal meine Platte zugemüllt ist!
Nicht das irgendwann mal meine Platte zugemüllt ist!
Standardmässig wird dieses nach dem Brennen wieder gelöscht, sprich keine Sorge....wenn ich mich nicht täusche kann man irgendwo einen Hacken setzen das es bleibt....
Müsste ne .iso Datei sein oder
Jein...je nachdem was eingestellt ist, es gibt ja Mac, Win und eben ISO oder alles zusammen....;) Aber ich glaube kaum das es unter .ISO abspeichert, macht Nero auch nicht bei temporären Files....
Also finden tu ich nix, müsste dann wohl gelöscht sein
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.