PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.tagesanzeiger.ch lädt nicht vollständig

roxette
07.02.2011, 20:33
Hallo zusammen

Seit einiger Zeit beobachte ich, dass auf dem iPad sowohl unter Safari als auch unter AtomicLite die WebSite des Tagesanzeigers unter www.tagesanzeiger.ch nicht vollständig geladen wird. Ich seh jeweils nur knapp die erste Bildschirm-Seite und nicht die ganze Homepage.

Neustart des iPad hat nichts genützt und das Problem tritt bei allen getesteten Netzen (WLAN zuhause, Office und sogar über 3G) auf.
Zudem betrifft es das iPad meiner Frau wie auch mein eigenes.
An was kann das liegen?

Michael

Colin
07.02.2011, 22:02
Ich würde auf Absicht beim Tagi tippen....ich denke die wollen bei Mobilen Geräte das man die App benützt oder sowas.. Das iPad hat jedenfalls keine Ladeprobleme usw. die Homepage wird komplett geladen!

roxette
08.02.2011, 07:09
Hallo Colin

Ja, ich tippe auch auf einen bewussten Eingriff vom Tagi. Und ich gebe Dir recht, dass die Seite wohl vollständig geladen wird, aber halt eben nicht angezeigt.

Haben das andere iPad-Benutzer auch oder sind wir die einzigen?

Michael

Colin
08.02.2011, 07:23
Doch das was geladen wird zeigt es auch an....sprich im grossen weissen Bereich unten ist auch nichts mehr....die haben das wohl noch nicht so schön umgesetzt!

roxette
09.02.2011, 18:45
Smile, seit heute funktioniert alles wieder ganz normal mit dem Seitenaufbau von www.tagesanzeiger.ch.

Ob die Jungs dort auch diese mega tolle Seite von apfelkraft.ch lesen?

Michael