Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Brennsoftware gesucht...
Neuer Job, neue Probleme....;-)
Hier werden teils CDs gebrannt die dann zig mal kopiert werden müssen, mehr nicht! Das heisst ich suche ein Freeware Programm und ich weiss es gibt viele. Doch bisher konnte ich bei keinem anklicken das ich 5 Kopien will??!? Kann ja nicht sein das es dies nur bei nero gibt?
Probiere mal XPBurner (http://cdburnerxp.se/?lang=de). Ist Freeware und macht das, was du willst (allerdings auch nicht viel mehr).
MfG
Matze
Das habe ich auch gefunden, doch beim kopieren kann ich nicht sagen 5 Kopien erstellen....bei Audio CDs schon wobei das kein Rolle spielt....;-(
Das ist aber das Beste Freeware Brennprogramm! Hab ich auch immer benutzt!
Das ist ja echt tragisch....da soll noch jemand sagen unter OS X gibt es nicht viel Software.....aber weit bessere. Sowas zu finden ist dort kein Problem und ein PDF ausfüllen und speichern klappt ohne Probleme, bei Win muss ich den Acrobat kaufen....grummel....
Aber wie kann das sein, von den zig Freewareprogrammen ist noch keiner auf die Idee gekommen das jemand vielleicht mehr als eine CD/DVD brennen möchte?
Tz tz tz, ein gratis Programm suchen und nichtmal 5x "Burn" klicken wollen ;)
Das klicken würde ja noch gehen, bei den Programmen muss man dann teilweise gar nochmals einlesen wenn man das mit einem Laufwerk löst....
Je mehr ich wieder mit Windows zu tun habe umso tragischer kommt mir das vor....Da kann man praktisch jeden Schritt nachvollziehen, die eigenen Daten sichern ist aber alles andere als einfach. Da gibt es teure ExChange Software die nicht mal grundsätzliches kann...im Prinzip aber genial wäre, da kann ich nichteinmal ohne Geld ein PDF Forumalr ausfüllen und für später speichern usw....
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.