Domi166
15.02.2011, 19:06
Hallo,
ich verkaufe hier mein iPad 32GB Wifi+3G (also W-lan + UMTS) Version.
Das Gerät ist Neu und noch in der Original Kunststofffolie verpackt, die Verpackung habe ich schon geöffnet.
Zu den Technischen Daten:
32GB SSD Flash Speicher
1 GHz Apple A4 CPU
256 MB Ram
W-lan
UMTS
GPS
iOS 4.2.1
Display mit 1024x768 bzw 768x1024 Pixel bei 132ppi
Weitere Technische Infos hier (http://www.apple.com/de/ipad/specs/)
Lieferumfang:
Apple iPad 32GB WiFi + 3G Version
10W Netzteil
Docking Kabel
Ich selber habe schon ein iPad und bin davon begeister, es funktioniert einfach 1A und reagiert super schnell. Ich benutze es vor allem zum Surfen und Gamen, und es schlägt sich prächtig darin. Auch für Videos schauen und zum Musik hören ist es bestens geeignet. Aber ich will hier keinen Review schreiben... Ihr könnt euch ja hier auf der Website weiter infomieren oder Googeln.
Der Preis:
650€ (+ 4,10€ Versand nur innerhalb Deutschlands)
Auf Wunsch könnt ihr noch eine fast neue XGear Schutzhülle aus schönen schwarzen Kunstleder dazu Kaufen, Aufpreis 30€
Garantie gibt es bis zum 09.09.2011
Fotos auf anfrage
(da es ein neues iPad ist gibt es auch nicht viel mehr zu sehen als auf der Apple Website)
Gruß Domi
ich verkaufe hier mein iPad 32GB Wifi+3G (also W-lan + UMTS) Version.
Das Gerät ist Neu und noch in der Original Kunststofffolie verpackt, die Verpackung habe ich schon geöffnet.
Zu den Technischen Daten:
32GB SSD Flash Speicher
1 GHz Apple A4 CPU
256 MB Ram
W-lan
UMTS
GPS
iOS 4.2.1
Display mit 1024x768 bzw 768x1024 Pixel bei 132ppi
Weitere Technische Infos hier (http://www.apple.com/de/ipad/specs/)
Lieferumfang:
Apple iPad 32GB WiFi + 3G Version
10W Netzteil
Docking Kabel
Ich selber habe schon ein iPad und bin davon begeister, es funktioniert einfach 1A und reagiert super schnell. Ich benutze es vor allem zum Surfen und Gamen, und es schlägt sich prächtig darin. Auch für Videos schauen und zum Musik hören ist es bestens geeignet. Aber ich will hier keinen Review schreiben... Ihr könnt euch ja hier auf der Website weiter infomieren oder Googeln.
Der Preis:
650€ (+ 4,10€ Versand nur innerhalb Deutschlands)
Auf Wunsch könnt ihr noch eine fast neue XGear Schutzhülle aus schönen schwarzen Kunstleder dazu Kaufen, Aufpreis 30€
Garantie gibt es bis zum 09.09.2011
Fotos auf anfrage
(da es ein neues iPad ist gibt es auch nicht viel mehr zu sehen als auf der Apple Website)
Gruß Domi