PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPad2 = Wolle wird beim Verkaufsstart in Zürich vorm Apple-Store warten ! Wer auch ?

apfel-wolle
03.03.2011, 07:10
Sali Apfel-Freunde

Sodele, die Würfel sind gefallen das iPad 2 wir am Freitag den 25. März 2011 im Apple-Store in Zürich verkauft.
Meine Entscheidung steht nun folgendermassen fest, weil das iPad 2 jetzt Kameras hat für Facetime möchte ich jetzt dieses haben !

- apfel-wolle wird an diesem 25.03.2011 vor dem Apple-Store in der Bahnhofstrasse in Zürich "früh"-zeitig warten um ein iPad 2 zu ergattern !

Nun meine Frage an die Apple-Freunde= wer ist dann auch dabei ?
Würde mich über eingemeinsames Warten mit Usern von Apfelkraft vor dem Laden sehr freuen.

über Uhrzeit-Treffpunkt-Termin-Absprache einfach den apfel-wolle kontaktieren !

Grüssle sagt apfel-wolle

BadTicket
03.03.2011, 07:22
Also gegen ein Treffen in irgend einem Rahmen hätte ich sowieso mal nichts :)
Aber vor dem Store werde ich nicht warten, denn als zufriedener iPad 1 Besitzer bietet mir das iPad 2 zu wenig Neues. Es geht zwar alles in die richtige Richtung, von daher hat es Apple wieder mal gut gemacht, aber die Verbesserungen sind für mich jetzt nicht so wichtig als dass ich mir ein iPad 2 kaufen würde.

Ich warte daher auf die dritte Version...

MacBit_CH
03.03.2011, 13:01
Habe "Nein" gestimmt; ist mir zu weit entfernt. ;)

@apfel-wolle:
Du hast diese Umfrage eröffnet, aber wo bleibt Deine Stimme? :confused:
(Es hat z.Z. noch keine "Ja" Stimme; nur 4x "Nein".)

Edgar

BadTicket
03.03.2011, 13:06
Tja, apfel-wolle ist eben ein echter Gentlemac :D

Colin
03.03.2011, 13:30
Ist halt blöd das der Apple Store so spät öffnet....und das ich gute Verbindungen zum MM habe, kurz gesagt wenn ich dann eines hole werde ich mir dieses wohl dort auf die Seite legen lassen und in aller Ruhe vorbei gehen!

Aber ein Treffen müssen wir wirklich mal machen....jetzt hätte ich dann auch Platz...im Garten, bzw. Partyraum....;)

BadTicket
03.03.2011, 16:05
aber ein treffen müssen wir wirklich mal machen....jetzt hätte ich dann auch platz...im garten, bzw. Partyraum....;)
Staaaaaaaaaaaaaaak!!!!!!!!!!!

mekinalli
04.03.2011, 07:31
werde ich mir dieses wohl dort auf die Seite legen lassen und in aller Ruhe vorbei gehen!

Colin kannst du mir da auch eins reservieren?
:D

Kehrmaschine
04.03.2011, 08:43
Also gegen ein Treffen in irgend einem Rahmen hätte ich sowieso mal nichts :)
Aber vor dem Store werde ich nicht warten, denn als zufriedener iPad 1 Besitzer bietet mir das iPad 2 zu wenig Neues. Es geht zwar alles in die richtige Richtung, von daher hat es Apple wieder mal gut gemacht, aber die Verbesserungen sind für mich jetzt nicht so wichtig als dass ich mir ein iPad 2 kaufen würde.

Ich warte daher auf die dritte Version...

Ich schliesse mich an. Warte auf iPad3, mein iPad1 funktioniert sehr gut und wegen der Kamera kaufe ich mir kein anderes Gerät.

MacBit_CH
04.03.2011, 09:18
[...] werde ich mir dieses wohl dort auf die Seite legen lassen und in aller Ruhe vorbei gehen!
Vieeeel besser ist doch hinein gehen. ;)

Aber ein Treffen müssen wir wirklich mal machen....jetzt hätte ich dann auch Platz...im Garten, bzw. Partyraum....;)
Ja wäre wirklich :cool:. Da würde ich auch gerne teilnehmen; müsste aber den Termin rechtzeitig erfahren, da ich eine grössere Anfahrt habe.

Edgar

PS.:
Mit Hilfe von http://www.doodle.com/ kann man leicht Termine finden. (Es gibt dafür u.a. auch eine iPhone App.) ;)

Colin
04.03.2011, 09:47
Colin kannst du mir da auch eins reservieren?

Welches dann....und ja denke das liegt drin, sofern die dort auch rechtzeitig eintreffen....

Mit Hilfe von http://www.doodle.com/ kann man leicht Termine finden. (Es gibt dafür u.a. auch eine iPhone App.) ;)

Genau, darüber gibt es ja auch ein Review....;)

apfel-wolle
04.03.2011, 22:31
sodele, erstmal ein merci für die antworten.

allso fakt ist:
-wolle geht egal was komme !
- jeder hat eine andere meinung von sinn und unsinn von ipad 2 und das ist auch gut so.
- wolle hat nur auf die facetime-funktion gewartet und deshalb ipad 2 für wolle
-wolle hat nur diese apfel-geräte:
ibook g4 12" schirm
ipod touch 4g 64 gb

- freu emich auf die vielen anderen "spinner" vom ipad 2 beim warten vor dem store ! und habe die hoffnung das ich dann ins ch-tv komme, und dann öffendlcih mich dazu zu äussern könnte das ich einen neuen job brauche.

ja, ja so ist apfel-wolle dz,dz.dz...

axo:
das treffen mit colin wäre mir ein grosse ehre ihn mal persönlich kennen zu lernen da ich ihn schon seit den zeiten von www.aikon.ch (http://www.aikon.ch) mit meinem nokia e90 immer wieder mal in elektronsicher form mit nur positiven efhrungen kennengelernt habe. das nokia e90 betreibe ich immer noch bis das iphone 5 kommt, dann ist nokia für mich geschichte ! meine commincator-sammlung (4 generationen) kommt dann in eine vitrine um meinen enkeln mal zu zeigen was das noch für zeiten waren !!!

sodele, the apfel-show must go on
@colin viel spass noch beim umziehen und einrichten...

grüssle sagt apfel-wolle

Colin
09.03.2011, 20:06
Ich glaube ich bin nun doch dabei....;) Werde wohl frei nehmen und dafür meinen 400sFr. Gutschein bei Apple aufbrauchen....sofern da noch ein 16GB schwarzes iPad 2 ohne G rum liegt....:)
Mehr brauche ich nicht, aber endlich mal eines für mich alleine und das andere bleibt weiterhin beim Rest der Familie....aber was will man machen solange Apple die Benutzerverwaltung vergisst!

apfel-wolle
10.03.2011, 01:02
Ich glaube ich bin nun doch dabei....;) Werde wohl frei nehmen und dafür meinen 400sFr. Gutschein bei Apple aufbrauchen....sofern da noch ein 16GB schwarzes iPad 2 ohne G rum liegt....:)
Mehr brauche ich nicht, aber endlich mal eines für mich alleine und das andere bleibt weiterhin beim Rest der Familie....aber was will man machen solange Apple die Benutzerverwaltung vergisst!

Sali Collin :)
Gehe ich nun recht in der Annahme, das du beim Warten vor dem Apfel-Store in der Bahnhofstrasse mit dabei bist ?

Wenn ja, sollten wir Kontakten um welche Uhrzeit wir dann das warten beginnen sollen. Hier meine Natelnummer für alle Fälle " 077 418 ** ** "

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob es ein Weisses oder eines in Schwarz werden soll !
Was spricht für Weiss und was für Schwarz ?

Der Trend geht aber in Schwarz mit dem neuen Smart-Cover in Schwarz mit 16GB ohne 3GS

Grüssle sagt apfel-wolle

MacBit_CH
10.03.2011, 02:04
[...]
Aber dann mindestens ein Werbebanner «apfelkraft.ch» mitnehmen und aufstellen.
;) :D ;)

BadTicket
10.03.2011, 06:50
Und Fotos schiessen die wir hier dann sehen können :p

Colin
10.03.2011, 10:59
Ich habe mal die Telnummer notiert und werde mich melden wenn ich dann dort bin...;) Danach habe ich aber * gemacht, muss ja nicht jeder Werber kennen Deine Nummer!

Zumindest ein T-Shirt habe ich, das wird wohl auch dabei sein....und Fotos werde ich bestimmt auch machen...;)

apfel-wolle
11.03.2011, 03:38
Ich habe mal die Telnummer notiert und werde mich melden wenn ich dann dort bin...;) Danach habe ich aber * gemacht, muss ja nicht jeder Werber kennen Deine Nummer!

Zumindest ein T-Shirt habe ich, das wird wohl auch dabei sein....und Fotos werde ich bestimmt auch machen...;)

Sali zusammen

Na ja, wenn es denn sein muss, nehm ich als Uli Stein-Fan einer meiner T-shirt`s mit folgendem auf dem Rücken mit.

Grüssle sagt apfel-wolle

Colin
11.03.2011, 08:37
hehehe, cool....;)

BadTicket
11.03.2011, 09:20
Uli Stein ist cooooool, vor allem sein Schwarzbuch. Hier mein Lieblings-Gag:
http://www.edu.li/info4/mni/images/bungee.jpg

iGlenn
22.03.2011, 09:56
Hallo,

War ich bisher nur ein stiller Mitleser, möchte ich ab sofort doch auch aktiv hier mitmachen. :D

Nun, ich habe Do/Fr frei und wäre auch gerne mit euch dabei.

Steht hier schon eine Zeit und ein Treffpunkt fest?

Grüsse aus dem Toggenburg,

Glenn

Colin
22.03.2011, 10:07
Ich habe mir auch extra frei genommen, doch ganz so lange wollte ich in der Kälte nicht anstehen :D
Ich habe mal die Handynummer von apfel-wolle gespeichert und werde mich bei ihm melden wenn ich dort bin....wenn Du willst sende eine PM mit Deiner, würde mich dann ebenfalls melden!

PS: Vielleicht stehen wir auch erst um 17Uhr an...könnte sein das es nicht ab dem frühen Morgen verkauft wird.....

iGlenn
22.03.2011, 10:24
PS: Vielleicht stehen wir auch erst um 17Uhr an...könnte sein das es nicht ab dem frühen Morgen verkauft wird.....

Das habe ich zwar auch gelesen, aber ich bezweifle das irgendwie..
Wenn da wirklich schon welche ab Donnerstag Abend anstehen, denke ich nicht, dass Apple da erst am Freitag Nachmittag damit kommt.. :rolleyes:

PN kommt gleich..

Colin
22.03.2011, 10:34
Wenn der Verkauf erst um 17Uhr startet wird das wohl heute noch bekannt gegeben werden..... Wäre halt fair gegenüber den Ländern die erst dann Ihre Ladentore öffnen....es könnte sein, muss aber nicht!

iGlenn
22.03.2011, 10:41
Naja, das müsste ja dann auch für zB DataQuest etc so sein. Und ich bezweifle, dass die alle mitziehen.
Hoffentlich bleibt es beim Verkauf zur Ladenöffnung.

We'll see..

Colin
22.03.2011, 10:45
Tja, nun ist es eine Tatsache...die Pressemitteilung wird wohl auch bald erscheinen....

apfel-wolle
23.03.2011, 03:07
Sali Colin der Herr der Apfelkräfte & Glenn der Obsthändler

Oh, oh den erst um 17.00 Uhr iPad2-Start passt für Wolle überhaupt nicht !!!
Um diese Zeit bin ich schon unterwegs zu unserer GV www.bulldog.ch (http://www.bulldog.ch) in den Kanton Bern !
Hatte sehr gehofft zur GV dass 2er-öpfelbrett`chen mitnehmen zu können.

Ergo: Wolle bestellt dann über den Store.

Wünsche euch beiden einen erfolgreichen Erwerb im öpfelladen.

Grüssle sagt apfel-wolle

Colin
23.03.2011, 04:41
Dann würde ich lange wach bleiben und um 2Uhr am Freitag Morgen Online bestellen...;-)

apfel-wolle
23.03.2011, 04:46
Dann würde ich lange wach bleiben und um 2Uhr am Freitag Morgen Online bestellen...;-)

Ja, das mach ich..
Vorteil = RAV

Grüssle sagt apfel-wolle

MacBit_CH
24.03.2011, 00:09
Ja, das mach ich..
Vorteil = RAV

Grüssle sagt apfel-wolle
RAV ? :confused:

(Ich kenne nur Regionale Arbeitsvermittlung.) ;)

Edgar

Colin
24.03.2011, 05:57
Das meint er wohl auch, siehe ein anderer Thread wonach er leider Einsparungen zum Opfer gefallen ist....

apfel-wolle
04.10.2011, 03:59
Grüezi zusammen

na, ja mit einer "kleinen" zeitlichen Verzögerung seit dem iPad2-Event, habe ich mir (RICARDO-User-Name: ellow) gestern endlich dies geleistet :D

http://www.ricardo.ch/kaufen/computer-und-netzwerk/apple/ipad-2/ipad2-64gb3g-white/v/an656734792/ (http://www.ricardo.ch/kaufen/computer-und-netzwerk/apple/ipad-2/ipad2-64gb3g-white/v/an656734792/)

Ja, ja der apfel-wolle hat eine "Ecken" ab :eek:

Wünsche allen Zweier-Apfel-Brettchen ein wunderschöns Tägli.

Grüssle sagt apfel-wolle